Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei kein Dieb, sowas geht gar nicht. Allerdings gefällt mir das Statement genau so wenig. Klar muss man sich entschuldigen und eine schnelle Lösung versprechen, aber öffentlich einen Mitarbeiter geht imo gar nicht, sowas muss intern passieren.

Nö, ne leise außerordentliche Kündigung und gut ist. Mit dem Statement wurde quasi eine Karriere als Kreativer beendet. Der wird doch nirgends mehr unterkommen.Und das es nach außen klar angesprochen wird ist richtig. Ben hat richtig Scheiße gebaut und muss da klar für Gerade stehen, fertig

was hat er gesagt?Wie Eddy gerade in Pokemon einen Seitenhieb gegen Ben gelandet hat.![]()
was hat er gesagt?
Wer Wind sät wird Sturm ernten. Das hat sich Ben selbst zuzuschreiben. Anscheind ging ihn ja das auch am Arsch vorbei was es bei den Bohnen für Auswirkungen hatNö, ne leise außerordentliche Kündigung und gut ist. Mit dem Statement wurde quasi eine Karriere als Kreativer beendet. Der wird doch nirgends mehr unterkommen.
Wer Wind sät wird Sturm ernten. Das hat sich Ben selbst zuzuschreiben. Anscheind ging ihn ja das auch am Arsch vorbei was es bei den Bohnen für Auswirkungen hat
Stimm ich dir voll zu. Ich raff es nicht das kein zweiter Grafiker wie Hannes oder zumindest die Chefs wie Budi oder so mal rüber schauen und absegnen bevor sie das on stellen. Da hätte man sich das alles sparen könn. Aber wie gesagt das Ben das so eiskalt anscheind kopiert und sich abend noch hinsetzt und sagt wie toll alles wird, krass und richtig mies. Vertrauen scheint da groß geschrieben zu sein und das hat Ben einfach mit Füßen getretenEs ist aber schlicht unprofessionell. So sehr ich die Bohnen ja mag, aber die brauchen echt ein paar Leute im Hintergrund, die "normal" sind und wissen, wie man ein Unternehmen führt.
Kommt mal auf dem Teppich. Die Hierarchie ist flach und die einzelnen Mitarbeiter bekommen genug Freiraum und Eigenverantwortung. Nur dadurch erhalten wir so viele tolle Angebote aus deren Reihen. Stellt euch mal einen Gregor vor, wenn er mit jedem Mist zu den Verantwortlichen zum Abnicken gehen müsste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen