Was für eine Schrift?![]()
diese quasi sprechblasen waren gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Schrift?![]()

Der Junge hat auch echt ein Immunsystem wie ein DreijährigerEddy hat laut reddit im Chat geschrieben, dass er nicht mitgeflogen ist zur e3, weil er immer noch krank ist![]()
ist ja gut das es nicht überall so istohne scheiß jede andre Firma hätte den doch schon längst gekündigt. Klar tut es mir für ihn Leid aber er is ja eig jeden Monat min einmal krank... kommt mir jedenfalls so vor
Was hat rauchen mit seinem Drüsenfieber zu tun? Gar nix... Völliger Quatsch. Auch ein schwaches Imunsystem muss nicht heißen das man selbst dran schuld ist. Meine Freundin ist Ärztin und hat mir das eben bestätigt. Also nicht immer denken das er dran schuld ist.An seiner Stelle hätte ich ja vielleicht mal vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört und angefangen wenigstens mal ansatzweise Sport zu treiben. Vor allem wenn der gute Mann auch noch 'ne Pollen-Allergie hat, ficken dich der Sommer gerade um so härter und gibt dir alles andere als Genesung. Wenn Ede immer wieder betont sein Immunsystem sei besonders schwach, dann sollte er sich vielleicht auch mal fragen warum...
ist ja jedem selbst überlassen ob er raucht oder ned, Sport macht oder sich dick frisst.... nur weil man schlank und rauchfrei ist, ist man auch nicht vor allem immun![]()
Was hat rauchen mit seinem Drüsenfieber zu tun? Gar nix... Völliger Quatsch. Auch ein schwaches Imunsystem muss nicht heißen das man selbst dran schuld ist. Meine Freundin ist Ärztin und hat mir das eben bestätigt. Also nicht immer denken das er dran schuld ist.
Kam in der Community auch sehr schlecht an. Fand es auch schwach.Ne, das ist nicht mein Beef. Find ich ziemlich langweilig die Runde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen