Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eddys Statement ausm reddit:

Hey Leute, erst mal Danke für eure lieben Genesungswünsche. Da hier und an anderer Stelle viel spekuliert wird, wollte ich jetzt doch mal Stellung beziehen zu meiner "Situation".

Es ist tatsächlich so, dass ich seit nun mehr fast 7 Wochen krank bin. Allerdings ging es mir zwischenzeitlich auch immer mal wieder für ein zwei Tage besser, weshalb ich dann auch wieder arbeiten war und Sachen gemacht habe (z.B. BEEF Aufzeichnungen oder KDs, ADs etc.). Vor 3 Wochen wurde bei meiner Frau der Epstein Barr Virus (EBV = Pfeifferisches Drüsenfieber) festgestellt. Zu der Zeit war ich auch schon angeschlagen. Daher lies ich mich auch testen. Der Arzt meinte damals, dass ich EBV schon hatte und das Virus bei mir nicht mehr aktiv ist. Während meine Frau wieder komplett gesund wurde, blieben bei mir aber gewisse Symptome. Vor allem habe ich seit knapp zwei Wochen jeden Tag leichtes Fieber, bzw. leicht erhöhte Temperatur, sobald ich mich auch nur ein bisschen anstrenge. Ich habe Ultraschall, MRT und Röntgen hinter mir sowie 5 Blutabnahmen und vier verschiedene Ärzte. Keiner hat was gefunden. Trotzdem hatte ich Fieber. An manchen Tagen ging es mir gut und ich hab mich fast gesund gefühlt, dann bin ich z.B. mal was einkaufen gegangen und hab direkt wieder Fieber bekommen. Momentan gehen die Ärzte davon aus, dass mein Immunsystem doch in irgendeiner Form mit EBV kämpft. Auch wenn das Virus nicht aktiv ist. Ich versteh es selber nicht ganz... Deshalb lag ich die letzten zwei Wochen fast nur im Bett. Je näher die E3 rückte, desto unruhiger wurde ich, weil ich nicht wusste, ob ich rechtzeitig gesund würde. Den Webvideo Preis wollte ich auf keinen Fall verpassen und er war für mich so ein bisschen eine Generealprobe. Der Preis wurde in Düsseldorf verliehen, von wo auch unsere E3 Flüge nach L.A. heute (Sonntag) gingen. Ich hab deshalb gesagt, dass ich die Reise nach Düsseldorf mitmache und auch einen kompletten Koffer mitnehme. Ich würde dann schauen wie ich Reise/Event verkrafte und dann spontan entscheiden. Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass ich rechtzeitig fit werde. Leider hatte ich nach dem Webvideo Preis gestern dann wieder Fieber und war ziemlich platt. Ich hab mich deshalb entschieden nicht in den Flieger zu steigen. 13 Stunden Flug, dann jeden Tag 12 Stunden Messestress und dann Abends noch Streamen...dazu Jet Lag und Klimaanlagen... ich hatte einfach die Befürchtung, dass ich dann noch ewig Krank sein werde. Ich wollte wirklich so sehr zur E3, ich hab mich da seit Wochen drauf gefreut, aber am Ende musste ich einfach auf die Signale meines Körpers hören. Ich muss mich einfach auskurieren und wieder richtig fit werden. Ich kann nicht sagen wann das sein wird. Ich hoffe jeden Tag, dass es besser wird! Die E3 wird trotzdem der Hammer, ich weiß ja was geplant ist und ich freu mich tierisch das alles jetzt mit euch bei RBTV zu sehen :)

Viel Spaß und danke für Eure lieben Grüße Etienne

An seiner Stelle hätte ich ja vielleicht mal vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört und angefangen wenigstens mal ansatzweise Sport zu treiben. Vor allem wenn der gute Mann auch noch 'ne Pollen-Allergie hat, ficken dich der Sommer gerade um so härter und gibt dir alles andere als Genesung. Wenn Ede immer wieder betont sein Immunsystem sei besonders schwach, dann sollte er sich vielleicht auch mal fragen warum...

ist ja jedem selbst überlassen ob er raucht oder ned, Sport macht oder sich dick frisst.... nur weil man schlank und rauchfrei ist, ist man auch nicht vor allem immun :fp:

er hat im internet geschrieben was er hat obwohl es privat ist und das mus reichen, von mir Gute Beserung an ihn auf das er bald wieder fit ist!

An seiner Stelle hätte ich ja vielleicht mal vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört und angefangen wenigstens mal ansatzweise Sport zu treiben. Vor allem wenn der gute Mann auch noch 'ne Pollen-Allergie hat, ficken dich der Sommer gerade um so härter und gibt dir alles andere als Genesung. Wenn Ede immer wieder betont sein Immunsystem sei besonders schwach, dann sollte er sich vielleicht auch mal fragen warum...
Was hat rauchen mit seinem Drüsenfieber zu tun? Gar nix... Völliger Quatsch. Auch ein schwaches Imunsystem muss nicht heißen das man selbst dran schuld ist. Meine Freundin ist Ärztin und hat mir das eben bestätigt. Also nicht immer denken das er dran schuld ist.

Topic: Tut mir natürlich auch unendlich leid für Eddy. Arbeit verpassen ist ja eins aber E3 verpassen muss richtig knabbern

ist ja jedem selbst überlassen ob er raucht oder ned, Sport macht oder sich dick frisst.... nur weil man schlank und rauchfrei ist, ist man auch nicht vor allem immun :fp:

Was hat rauchen mit seinem Drüsenfieber zu tun? Gar nix... Völliger Quatsch. Auch ein schwaches Imunsystem muss nicht heißen das man selbst dran schuld ist. Meine Freundin ist Ärztin und hat mir das eben bestätigt. Also nicht immer denken das er dran schuld ist.

Leute, es ist eine Sache sich 'ne Krankheit einzufangen, die dann wochenlang im Körper brodelt, da kann man noch so viel Obst und Gemüse fressen und Sport treiben, das ist mir schon klar.

Aber es ist 'ne andere Sache sich permanent über sein Immunsystem zu beschweren, vor sich hin zu rotzen und zu husten und bei der kleinsten Bewegung aus dem letzten Loch zu pfeifen, ohne dabei vielleicht mal zu überlegen, das vielleicht gewisse Faktoren als Auslöser dienen, wie z.B. Rauchen und das wird wohl jeder Arzt bestätigen können, das jahrelanges Quarzen jetzt nicht gerade das Geilste ist, was man seinem Körper antun kann. Dazu kommen noch kein Sport, ungesunde Ernährung und Stress. Wollt ihr mir weiß machen, das spielt bei den ganzen Ausfällen und dem seit Jahren andauernden Zustand von Eddy nicht mit rein? Und ich spreche gar nicht vom fucking Drüsenfieber, sondern vom Gesamtkunstwerk.

Zurück
Oben