Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, es ist eine Sache sich 'ne Krankheit einzufangen, die dann wochenlang im Körper brodelt, da kann man noch so viel Obst und Gemüse fressen und Sport treiben, das ist mir schon klar.

Aber es ist 'ne andere Sache sich permanent über sein Immunsystem zu beschweren, vor sich hin zu rotzen und zu husten und bei der kleinsten Bewegung aus dem letzten Loch zu pfeifen, ohne dabei vielleicht mal zu überlegen, das vielleicht gewisse Faktoren als Auslöser dienen, wie z.B. Rauchen und das wird wohl jeder Arzt bestätigen können, das jahrelanges Quarzen jetzt nicht gerade das Geilste ist, was man seinem Körper antun kann. Dazu kommen noch kein Sport, ungesunde Ernährung und Stress. Wollt ihr mir weiß machen, das spielt bei den ganzen Ausfällen und dem seit Jahren andauernden Zustand von Eddy nicht mit rein? Und ich spreche gar nicht vom fucking Drüsenfieber, sondern vom Gesamtkunstwerk.
laut deiner erklärung heißt es also jeder der viel arbeitet, raucht oder Stress hat krank wird und selber daran schuld ist wenn er nix ändert? Für mich geht jeder anders mit Stress um bzw jeder Körper reagiert da anfälliger oder nicht. Das Eddy nicht den gesündesten Livestyle hat is klar aber es gleich daran fest zu machen das er so krank ist is ja auch nicht die Essenz

laut deiner erklärung heißt es also jeder der viel arbeitet, raucht oder Stress hat krank wird und selber daran schuld ist wenn er nix ändert? Für mich geht jeder anders mit Stress um bzw jeder Körper reagiert da anfälliger oder nicht. Das Eddy nicht den gesündesten Livestyle hat is klar aber es gleich daran fest zu machen das er so krank ist is ja auch nicht die Essenz

Nein, das habe ich überhaupt nicht geschrieben, da ziehst du dir irgendwas aus den Fingern. Der Punkt ist, wer ungesund lebt muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal davon krank wird. Du rauchst und treibst keinen Sport, störst dich aber an deinem Husten und fehlender Fitness? Dann hör auf zu Rauchen und treibe Sport. Du bist zu fett? Hör auf so viel zu fressen und mach Sport. Du fährst jeden Tag mit dem Roller zur Arbeit, beschwerst dich aber das du fix und alle bist, wenn du mal mit dem Fahrrad kommst? Fahr mehr Fahrrad…

Ich hab nie behauptet das er Schuld an seinem Drüsenfieber ist, aber daran das er so'n ungesunder Lappen ist.

Oft genug das es in den ADs und MoinMoins erwähnt wird. Von den Jungs ist er laut Aussage im Live-AD damals mit Hannes, Simon und Nils mit der sportlichste...

Du kannst auch 2 Mal im Monat Basketball spielen und trotzdem der Sportlichste von allen sein, ändert nichts daran das man trotzdem nicht genug macht und der Rest anscheinend so gut wie nichts. Ist ja jetzt auch keine wilde Annahme von mir, das Ede nix drauf hat, das sieht man doch bei jeder körperlichen Gelegenheit und das erzählt er auch ständig selber.

Ist ja auch quatsch, dass Menschen mal ernsthaft krank sein können. Letztendlich muss er sich nur mal richtig auskurieren und nicht zwischendurch wieder Arbeiten, mehr Stress, usw usf - das verschlimmbessert seinen Gesundheitszustand nur noch weiter.

Zurück
Oben