das spiel ist halt zum zuschauen sehr unglücklich gewählt, wenn die mitspieler selbst erst mal raffen müssen, wer und wo sie sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut deiner erklärung heißt es also jeder der viel arbeitet, raucht oder Stress hat krank wird und selber daran schuld ist wenn er nix ändert? Für mich geht jeder anders mit Stress um bzw jeder Körper reagiert da anfälliger oder nicht. Das Eddy nicht den gesündesten Livestyle hat is klar aber es gleich daran fest zu machen das er so krank ist is ja auch nicht die EssenzLeute, es ist eine Sache sich 'ne Krankheit einzufangen, die dann wochenlang im Körper brodelt, da kann man noch so viel Obst und Gemüse fressen und Sport treiben, das ist mir schon klar.
Aber es ist 'ne andere Sache sich permanent über sein Immunsystem zu beschweren, vor sich hin zu rotzen und zu husten und bei der kleinsten Bewegung aus dem letzten Loch zu pfeifen, ohne dabei vielleicht mal zu überlegen, das vielleicht gewisse Faktoren als Auslöser dienen, wie z.B. Rauchen und das wird wohl jeder Arzt bestätigen können, das jahrelanges Quarzen jetzt nicht gerade das Geilste ist, was man seinem Körper antun kann. Dazu kommen noch kein Sport, ungesunde Ernährung und Stress. Wollt ihr mir weiß machen, das spielt bei den ganzen Ausfällen und dem seit Jahren andauernden Zustand von Eddy nicht mit rein? Und ich spreche gar nicht vom fucking Drüsenfieber, sondern vom Gesamtkunstwerk.
laut deiner erklärung heißt es also jeder der viel arbeitet, raucht oder Stress hat krank wird und selber daran schuld ist wenn er nix ändert? Für mich geht jeder anders mit Stress um bzw jeder Körper reagiert da anfälliger oder nicht. Das Eddy nicht den gesündesten Livestyle hat is klar aber es gleich daran fest zu machen das er so krank ist is ja auch nicht die Essenz
Du weißt schon das Ede viel Basketball spielt, oder?
Oft genug das es in den ADs und MoinMoins erwähnt wird. Von den Jungs ist er laut Aussage im Live-AD damals mit Hannes, Simon und Nils mit der sportlichste...

Eddy ist im Chat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen