Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, Ede hat die Witch tatsächlich mit Hilfe gemacht...das Dennis ihm dafür nicht auf's Maul gegeben hat. Echt keine Sternstunde heute, ganz harter Tobak... :O_o:

:fp:
Und da hab ich mir gestern noch bei Folge 9 gedacht das Eddy echt souverän durch Hemwicks marschiert und bisschen Skill zeigt.

Aber auch wirklich ohne zu zögern hat er sich Hilfe geholt, sofort für den ersten Try... :lol:

Und dann beim Kampf noch große Fresse haben, der Boss wäre doch gar nicht so spektakulär und eigentlich ganz leicht...checkt aber nicht mal das es zwei Hexen sind. :D

Eddy hat mittlerweile auch Abnutzungserscheinungen bei Game Of Thrones und beschwert sich über einige Handlungsstränge. Meine Güte, was ist mit dem denn los...

446.gif

Ich hab jetzt die Tage noch mal das komplette KD zu Dark Souls 2 nachgeholt, hatte damals ab der Mitte aufgehört es zu verfolgen und was Ede da so erzählt wie er generell zockt, nach dem 3. Try immer mit Hilfe, überall auch Hilfe holen will, worauf Dennis dann aber keinen Bock hat...ich meine ist ja seine Sache, aber ich glaube Ede zockt die Souls Games auch zum Teil deshalb, weil er eigentlich voll der Noob ist und durch das Zocken von diesen harten Spielen Leuten beweisen kann, das er doch irgendwo was drauf hat...ich kann mir halt auch gar nicht vorstellen das Ede die Spiele ohne Hilfe und Coop über weite Strecken durchspielen könnte... :D

Man muss sich nur mal den Kampf mit dem Fume Knight ansehen, der wirklich so über 2 Folgen geht, wie Eddy abspackt, weil er keinen Bock auf Challenge hat, am Ende aber so happy ist, weil er wahrscheinlich zum ersten Mal 'nen harten Boss durch reine Übung gelegt hat. :grins:
Ich habe mir immer Hilfe gesucht, weil ich kein Bock hatte, 10mal den Boss zu machen *gg*

Ey wie gut Game+ mittlerweile ist. Die Pilotfolge wirkte ja noch etwas cheesy und aufgesetzt, aber schon ab der zweiten Folge ging's echt bergauf mit der Show, cooles Team aus Dennis und Simon, tolle Kategorien und auch sonst sehr gut produziert. Die Schnitte bringen außerdem noch ein unterhaltsames Pacing, anstatt das sie sich Live irgendwie am Thema festsabbeln würden und nicht zu Potte kommen, wie z.B. in Kino+ oftmals der Fall.

Mir ist Game+ irgendwie zu nervös. Kann da kaum länger als ein paar Minuten zugucken. :O_o:

Edit: Ok, Laser Eduards Auftritt mal wieder epic. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey wie gut Game+ mittlerweile ist. Die Pilotfolge wirkte ja noch etwas cheesy und aufgesetzt, aber schon ab der zweiten Folge ging's echt bergauf mit der Show, cooles Team aus Dennis und Simon, tolle Kategorien und auch sonst sehr gut produziert. Die Schnitte bringen außerdem noch ein unterhaltsames Pacing, anstatt das sie sich Live irgendwie am Thema festsabbeln würden und nicht zu Potte kommen, wie z.B. in Kino+ oftmals der Fall.
Find ich auch. Für mich im Moment das beste Format aufm Kanal. Richtig unterhaltend, informativ und doch mit Humor drin. Klasse. Simon und Dennis in der Kombination passen da auch super rein und machen ein echt guten Job. Bin begeistert...

Zurück
Oben