Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf youtube nachholen hab ich irgendwie auch keinen bock.
Jop, leider. Ich lasse jeden Morgen die Moin Moin Wiederholung des Vortages laufen und das wars fast. Kino+ geht auch noch, aber sonst ist mir meine Zeit für das übrige Programm zu schade.Ich möchte mal feststellen: Der Lack ist ab. Im Moment gibt es sehr sehr wenig, was ich mir wirklich Live angucke. Bohnjour heute Abend werde ich ausnahmsweiße mal gucken, aber auch nur, weil die Kombo stimmt (Eddy + Nils).
Was ich aber auch sagen muss is, das dem Zocken mit den Bohnen etwas zuviel Zeit gegeben wird.
Sicher das die nicht nen extra Deal zwecks ihrem "TV Sender" mit Twitch haben?
Was sie auch alle für Probleme mit dem Cleaver haben, rennen die ganze Zeit mit ausgeklapptem Modus rum und wundern sich das sie keinen Schaden machen, schimpfen sogar das die Waffe doch voll scheiße ist, aber das Ding mal einzuklappen wenn's in den Nahkampf geht...Gregor auch, der zockt ebenfalls nur mit ausgeklapptem Cleaver.![]()
Erfolg im Internet: Der Hamburger Internetsender hat sein Minimalziel erreicht und will den Sendebetrieb so lange es geht aufrechterhalten. Nun will man weiter in das Personal investieren.
...
Knapp drei Monate experimentiert Rocket Beans TV mit seinem Internetfernsehen, in der vergangenen Woche verkündete man: „Wir wollen ewig weitersenden!“ Über drei erfolgreiche Sendemonate und Vergleiche mit dem gescheiterten TV-Sender NBC GIGA
...
Jo, nur harten Dreh-Schlag spammen, was anderes sieht man bei Axt-Spielern auch nicht...![]()
der braucht mehr timing als n konterschuss!![]()

Einfach nur geil.... Freut mich derbst für die JungsNach erfolgreichem Start: RocketBeansTV will 'ewig weitersenden
http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=77287&p3=
Rocket Beans TV: Wenn Bohnen fliegen lernen
http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=77437
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen