Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem ist er ja auch so'n großer Fan von "Hilfe holen", also kann man sich schon so zusammenreimen wie viel Eigenleistung am Ende noch bleibt mit Guide und Mitstreitern... :O_o:

Wow, merke, ich habe das tatsächlich heute vergessen.

Hilfe holen ist doch völlig legitim. Ich bin zum Beispiel auch einer, der gerne den Leuten noch hilft und vor fast jedem Boss steht und meine Hilfe anbietet. Deswegen brauche ich bei den Souls Spielen auch immer ewig, weil ich jeden Boss quasi 10-20 Mal kille :ulgy:

Find das toll. Habe das richtig so ein bisschen Cosplay-mäßig aufgebaut und nach gewonnenen Kampf noch für eine sichere Reise gebetet :D Deswegen fehlen mir auch die vielen Klamotten und Waffen bei Bloodborne, weil das so ein wenig die Gestaltung des eigenen Chars einschränkt.

Es geht weniger ums Hilfe holen, wenn man irgendwo fest hängt, sondern darum sich in vorab um jedes Item, jede Spielmechanik und jeden Boss zu informieren bevor man ihm überhaupt begegnet. Ist nicht einer der Reize der Souls-Spiele dieses Ungewisse zu erleben? (hör ich jedenfalls immer von Souls-Fans und das imo auch zurecht)

Eben, später helfen ist gar nicht das Problem, aber Eddy erzählt ja selber wie er z.B. Dark Souls mit dem Guide daneben gezockt hat und nebenher noch EpicNameBro und bei Dark Souls 2 auch. Kann ja jeder spielen wie er will, aber es ist halt etwas albern wenn er irgendwelche geilen Sachen an-teased, die er aber meißt nur aus Videos und Guides kennt und krasse Taktiken auspackt, weil er sich das ganze schon haargenau als To-Do im Web gegeben hat. Besonders wenn er dann auch noch dem Denzel einen vorspoilert, welcher ohne den ganzen Scheiß zockt.

Genau das. Gerade da Dennis ja auch Souls-Fan ist, finde ich das schon ein bissl ne Frechheit so was zu machen und von dem bisschen was ich gesehen hab, hab ich auch das Gefühl, dass dieses KD Dennis ein bisschen Bloodborne als Spielerfahrung versaut...

Hat er schon... also ich frage mich, warum Dennis da nicht mal was sagt. Kenne den eigentlich auch als solchen, der da durchaus mal Eddy zur Ruhe bringt. Der spoilert den komplett weg, haut solche Sachen raus, die später relevant werden und diese Andeutungen ala "magst du das? na dann freue dich schon mal" finde ich richtig schlimm. Das kommt meistens von Typen die mehrmals betonen, das sie dich ja nicht spoilern wollen und deswegen ruhig sind. :fp:

Jau, ich find sowas schrecklich und da zählt für mich auch nicht ein "ja, aber Eddy will das Spiel vielleicht so spielen". Ich hol mir auch nicht Metal Gear V, rushe durch, bzw. schau mir im Netz nen Walkthrough an und spoiler mit dämlichen Teasern den anderen die Story unterm Hintern weg.
Sowas ist einfach bescheuert und das gleich doppelt, wenn man weiß, das derjenige mit dem man sich unterhält, mindestens genauso ein großer Fan ist wie man selbst...

Zurück
Oben