Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bin ja schon noch gespannt auf die hunderte Formate, die sie in der Schublade haben wollen
Moin moin ist oft nur ne Twitter-Show und wird fast nur durch Nils/Eddys Persönlichkeit getragen
Bohn Jour dann einerseits wie beim letzten Mal mit Simon und Budi und andererseits als Zusammenfass-Show echt zu lahm für mich
und die Reddit-Show.....srsly?
aber sind ja auch zum Glück coole regelmäßige Sachen dabei und heute abend WMR mit Eddy![]()
bin ich auch mal gespannt. Langsam sollte mal was kommWollten die Jungs nicht Ende März ein erstes Fazit ziehen und die Leute darüber informieren, wie es so läuft?
Ich mein', viel "Ende März" gibt's nicht mehr.
das wird wohl nur ne frage der zeit sein. wie eddy auch schon direkt am anfang dennis herspoilertsein ständiges lufteinsaugen nervt auch.
werds wohl nur bei pietsmiet schauen und evtl. bei gametube.

definitiv... freut mich für die jungs. die haben jeden support verdientGute Nachrichten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen