Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja das meiste liveformat ist zocken mit den bohnen und das muss ich mir in den meisten fällen nichtmal aufgenommen geben. leider extremst belanglos und tausendfach auf youtubekanälen.

Also ich verfolge, sofern es zeitlich passt noch viel. KD, Moin Moin, S2G, Bohnjour, Retro Club und Classix vorallem. Also ich kann mich nicht beschweren. Fühle mich nach wie vor gut unterhalten.

auch das neue "unterthema" zum neuen Starcraft Add On mit Honor geb ich mir. Schön zu sehen das auch Honor aufgeregt bzw geflasht sein kann

auf youtube nachholen hab ich irgendwie auch keinen bock.

Geht mir leider auch so und immer wenn ich mal so auf Verdacht reinschaue, kommt nur (für mich) uninteressanter Kram. Außerdem habe ich zZt. auch noch viel zu viel zu schauen auf Konserve.

Ach ja, übliche Frage: gibt es eigentlich inzwischen sowas wie eine brauchbare Programmvorschau (abgesehen von dem Fan-Ding)?

Jo, #MoinMoin, Knallhart Durchgenommen, Bohn Jour und Kino+ sind so meine Pflicht-Sendungen aktuell, da versuche ich eigentlich immer, sofern Zeit und stabiles Internet vorhanden, die auch Live zu sehen. Pen&Paper und DosenBeatz ebenfalls. Der Rest interessiert mich jetzt auch nicht so hart, aber reicht ja schon, dafür das ich kein Fernsehen mehr schaue. Kommt aber auch immer auf das Spiel und die Moderatoren an, da kann mich dann auch das ein oder andere "Zocken mit Bohnen" unterhalten.

Ich möchte mal feststellen: Der Lack ist ab. Im Moment gibt es sehr sehr wenig, was ich mir wirklich Live angucke. Bohnjour heute Abend werde ich ausnahmsweiße mal gucken, aber auch nur, weil die Kombo stimmt (Eddy + Nils).
Jop, leider. Ich lasse jeden Morgen die Moin Moin Wiederholung des Vortages laufen und das wars fast. Kino+ geht auch noch, aber sonst ist mir meine Zeit für das übrige Programm zu schade.

bin nach wie vor so oft als möglich bei meinen Lieblingsformaten live dabei..
#Moin moin, Bohn Jour Musik, Road to Division One, Retro Club, Kino+

Almost Daily/Plaily is es so 50/50 zwischen live und YT

Classics, Super Competition, Gadget Inspectors, KD zieh ich mir meist nur via YT im rein.

Da ich sowohl am Rechner, als auch am Handy den Programmplan bei hab, zapp ich auch oft mal so in nen Format rein das mich interessiert.. Point & Click z.b.

Bin immer noch hochzufrieden :)
Was ich aber auch sagen muss is, das dem Zocken mit den Bohnen etwas zuviel Zeit gegeben wird.

Dann is Twitch der falsche Ansprechpartner für das was die Bohnen machen/vorhaben.

Sicher das die nicht nen extra Deal zwecks ihrem "TV Sender" mit Twitch haben?

Was sie auch alle für Probleme mit dem Cleaver haben, rennen die ganze Zeit mit ausgeklapptem Modus rum und wundern sich das sie keinen Schaden machen, schimpfen sogar das die Waffe doch voll scheiße ist, aber das Ding mal einzuklappen wenn's in den Nahkampf geht...Gregor auch, der zockt ebenfalls nur mit ausgeklapptem Cleaver. :D

Was sie auch alle für Probleme mit dem Cleaver haben, rennen die ganze Zeit mit ausgeklapptem Modus rum und wundern sich das sie keinen Schaden machen, schimpfen sogar das die Waffe doch voll scheiße ist, aber das Ding mal einzuklappen wenn's in den Nahkampf geht...Gregor auch, der zockt ebenfalls nur mit ausgeklapptem Cleaver. :D

Dabei ist die Waffe richtig geil und absolut unterschätzt und verkannt. Hat formidable Werte in jeder Hinsicht.

Nach erfolgreichem Start: RocketBeansTV will 'ewig weitersenden
Erfolg im Internet: Der Hamburger Internetsender hat sein Minimalziel erreicht und will den Sendebetrieb so lange es geht aufrechterhalten. Nun will man weiter in das Personal investieren.

...

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=77287&p3=

Rocket Beans TV: Wenn Bohnen fliegen lernen
Knapp drei Monate experimentiert Rocket Beans TV mit seinem Internetfernsehen, in der vergangenen Woche verkündete man: „Wir wollen ewig weitersenden!“ Über drei erfolgreiche Sendemonate und Vergleiche mit dem gescheiterten TV-Sender NBC GIGA

...

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=77437

Zurück
Oben