Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat 2K aber ordentlich was locker gemacht so oft wie die Evolve zocken![]()
Habt ihr eigentlich auch mitbekommen was Ian heute morgen bei MoinMoin so ganz nebenbei und unter der Hand gesagt hat? Das die Bohnen sozusagen derzeit bei Leuten auf dem Kieker stehen, ob ihr Programm auch jugendfrei ist?
Habs mitbekommen, aber nich einschätzen können ob er's ernst meint.
Ich glaube nicht das er sich das einfach ausgedacht hat, ich kann mir gut vorstellen das irgendeine Behörde sich wegen 'nem Dying Light selbst im Abendprogramm hart ankackt und alle Möglicheiten abcheckt denen auf die Füße zu treten. Ich meine der Sarazar musste sein Dying Light Let's Play auch abbrechen als das Spiel im Eilverfahren indiziert wurde, um keinen zusätzlichen Stress zu bekommen.
komisch bei pietsmiet läuft es noch täglich
Ich glaube, da ging es nur über die Politik von Twitch, dass man keine Oberkörperfrei-Sachen zeigen soll und generell nicht zu viel "Sexuelles".![]()
ich wüsste echt nicht, ob ich den worst dressed-Titel Dennis R., Gregor oder Bell geben würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen