Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr eigentlich auch mitbekommen was Ian heute morgen bei MoinMoin so ganz nebenbei und unter der Hand gesagt hat? Das die Bohnen sozusagen derzeit bei Leuten auf dem Kieker stehen, ob ihr Programm auch jugendfrei ist?

Boah, echt. Man hat 5 min. den Chat offen bei Evolve und man spürt schon wieder wie der eigene Intellekt sinkt...
Ich versteh immer noch nicht, warum die Bohnen den nicht irgendwie sperren oder strenger regulieren, ist sowieso fast ausschließlich Stuss, Beleidigungen, Wiederholungen von nicht lustigen running gags und irgend welche Leute, die glauben sie können auf die K***e hauen, weil sie irgendwas zu irgendeinem Spiel wissen.

Ich mein, die wissen doch selbst, dass der Chat fast nur giftig ist, warum den nicht irgendwie sperren und alle gucken einfach in Ruhe, auf Reddit und so können die sich dann ja immer noch bekriegen...

Habs mitbekommen, aber nich einschätzen können ob er's ernst meint.

Ich glaube nicht das er sich das einfach ausgedacht hat, ich kann mir gut vorstellen das irgendeine Behörde sich wegen 'nem Dying Light selbst im Abendprogramm hart ankackt und alle Möglicheiten abcheckt denen auf die Füße zu treten. Ich meine der Sarazar musste sein Dying Light Let's Play auch abbrechen als das Spiel im Eilverfahren indiziert wurde, um keinen zusätzlichen Stress zu bekommen.

Ich glaube nicht das er sich das einfach ausgedacht hat, ich kann mir gut vorstellen das irgendeine Behörde sich wegen 'nem Dying Light selbst im Abendprogramm hart ankackt und alle Möglicheiten abcheckt denen auf die Füße zu treten. Ich meine der Sarazar musste sein Dying Light Let's Play auch abbrechen als das Spiel im Eilverfahren indiziert wurde, um keinen zusätzlichen Stress zu bekommen.

komisch bei pietsmiet läuft es noch täglich

komisch bei pietsmiet läuft es noch täglich

Weiß der Teufel, ist ja nur 'ne Vermutung wegen Dying Light, vielleicht auch generell weil sie einfach nur täglich Spiele zocken und ein Sender sind und irgendwem in der Behörde der Kamm schwillt, wenn nicht alles reguliert oder zumindest überwacht wird. Rechtlich kann sich wahrscheinlich jeder von den Bohnen ein Ei drauf pellen, aber man will natürlich auch keinen im Nacken haben der einem ständig auf den Sack geht und ermahnt.

Ich glaube, da ging es nur über die Politik von Twitch, dass man keine Oberkörperfrei-Sachen zeigen soll und generell nicht zu viel "Sexuelles". :D

This. Ging ja in dem Moment auch um ein bestimmtes "freizügiges" Video. Und Twitch greift bei sowas ja mittlerweile ziemlich konsequent durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben