Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Twitch seit gestern oder so bei mir nur noch ruckelt, was soll der Kack eigentlich? Scheißt sich die Infrastruktur an irgendeinem Knotenpunkt wieder in die Buchse?

echt krass wie unsympathisch der sein kann

irgendwas stimmt doch auch nicht mit ihm....man bedenke nur seine Ausraster, so manche Gedankengänge bei ADs oder sein Kaffee klauen bei Bell

Ich muss auch sagen umso mehr ich Simon sehe umso unsympathischer wird er. Irgendwie sind es meist nur so "kleine" dinge aber irgendwie machts da echt die Summe. Aber vielleicht hat er auch einfach nur gerade dicke eier weil seine freundin noch bis März in England ist. Ich hoffe mal das.

Es heißt einfach immer noch Eddy&Nils rule the World! Ansonsten nimmt einfach Dennis R. für mich die Position von Simon ein.

Bin ja mal gespannt wie sie das nachher mit der Oscar-Show machen, hab jetzt nicht großen Bock das TV-Bild neben dem Stream laufen zu lassen, weil mit der Delay weiß man eh nicht mehr was gemeint ist, ob es wohl 'ne Möglichkeit gibt das TV-Bild einzublenden ohne das einem wer was kann? So was wie 'ne leicht verzerrte Spiegelung in 'ner Flasche die in Richtung der Kamera steht... :O_o:

Zurück
Oben