Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte hier jetzt ein paar lustige storys vom bj neben der tanzfläche und alle dachte ich wäre ihr zuhälter oder wie ich fast mal so ner transenclique auf den leim gegangen wäre erzählen,
Also ich sehe z.B. in Discotheken viele Leute, die dort alleine sind. Hat auch nicht immer was mit dem Alter zu tun. Und ich finde auch, dass man dadurch noch schneller Kontakte knüpft...gut, eine Ausnahme gabe es
Ich hatte anfangs wirklich geplant mir in nem Reisebüro ein junges Mädel zu schnappen und der mit nem Augenzwinkern zu erklären was ich suche
Hab dann aber recht schnell aus meinem Freundeskreis den Tipp zu diesem Hotel erhalten. Und nach ner kurzen Internetrecherche wusste ich dann dass ich dahin will.
Nee quatsch, einfach nur mal n paar Foren und Seiten besucht, und n paar Erfahrungsberichte gelesen
Und nur um das mal klar zu stellen: ich will primär erstmal Sonne,Strand und chillen.
Aber da ich halt allein unterwegs bin, schau ich natürlich dass ich irgendwo hinkomme wo man sich auch anderweitig beschäftigen kann