Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alleine abends weggehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Keine Stammkneipe? Dort finden sich doch meistens gleichgesinnte.
Leider nicht. Dazu war ich die letzten zwei Jahre zu wenig unterwegs.
Hatte mir jetzt eigentlich vorgenommen, mir eine Location auszusuchen und da dann regelmäßig hinzugehen. Allerdings müsste ich dann erstmal alleine hin und das stelle ich mir gerade bei Kneipen recht abtörnend vor.

Naja, wie auch immer.
Das Wochenende ist rum und ich habe mich natürlich nicht getarut Freitag oder Samstag abend alleine wegzugehen. :nein:
Vielleicht nächste Woche....

Ja dann musst du mal damit anfangen irgendwo hinzugehen.
Ich kann auch Abends in verschiedene Discotheken gehen und kenne immer hier und da ´n paar Leute. Praktisch ist wenn die auch alleine da sind.

bin auch mal ne zeit lang alleine in clubs gegangen. in meiner stadt hab ich eh meistens immer leute dort getroffen die ich irgendwo her kannte. und wenn nicht noch besser, da imo die jagderfolgsquote viel viel höher ist, wenn man alleine loszieht.

Eventuell wenn ich alleine in einer fremde Stadt bin dann aber erst nach 2/3 Uhr morgens wenn alle betrunken sind und keiner mehr merkt, dass ich alleine bin.

Wobei ich mittlerweile viel lieber zuhause bleibe und Sonntagsmorgen klar im Kopf bin. ;)

Das ganze kommt immer darauf an was man macht.
Wen man als 40 jähriger alleine in die Teenie Disco geht wird man bestimmt gefragt ob man die Tochter abholen möchte :gerri:
Ich spreche spanisch und gehe deswegen öfters mal in einen Latina Club oder Brasil Bar da ich dort schnell Anschluss finde, man sollte also überlegen was einen liegt und wo man nicht allzu sehr auffallen sollte.
Ein Irish Pub ist eigentlich auch ganz gut für "ältere" um auszugehen ;)

Ich war seit letztem Herbst bei über einem dutzend Konzerte alleine unterwegs - ist halt blöd wenn der Freundeskreis nicht musikinteressiert ist oder die "falsche" Musik hört/mag und nicht bereit ist für Konzerte Geld auszugeben. Ist zwar manchmal scheiße - vor allem wenn man über 2 Stunden alleine dort hinfahren muss, aber manchmal trifft man doch sehr interessante Leute - so wie meine jetzige Freundin zum Beispiel. :D

Und da bei mir Musik einfach ein essentieller Bestandteil meines Lebens ist, teilt man sich so schon das wichtigste Hobby. :dhoch: (Zumindest muss ich jetzt nicht mehr alleine auf die Konzerte ;) ).

Zurück
Oben