Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alleine abends weggehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus Leute,

ich bin langsam in einem Alter, wo meine Freunde und Bekannten häuslicher werden und nur noch selten in Grüppchen am Wochenede weggehen.
So wird es für mich zunehmend schwerer Leute zu mobilisieren, die mal mit mir um die Häuser ziehen.

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich eigentlich Lust hätte, aus dem Haus zu gehen, aber es will niemand mitkommen. :nein:

Ich würde gerne mal wieder in einen Club, allerdings wäre ich dann altersmäßig schon im oberen Drittel und ganz alleine mit den ganzen Teens, die da um mich rumtanzen. Das stelle ich mir etwas merkwürdig vor.
Ich bin zwar ein recht offener und aufgeschlossener Mensch, dennoch spreche ich selten wildfremde Menschen einfach so von der Seite an.

Bald 27.

Das Durchschnittsalter in den beiden größeren Discos hier in der Stadt liegt bei geschätzten 21 Jahren. Wobei das bei den Mädels ja immer schwieriger wird, die altersmäßig richtig einzuschätzen.

Aus Essen kommst du ?
Versuchs mal in dem sehr geilen Latina Club den ihr da habt (wenn er noch da ist)
Hot Babes Alarm :sabber:
Im allgemeinen sieht man das Alter in Latin Clubs eher entspannter, das liegt daran das die Südamerikaner an sich gerne bis ins hohe Alter noch tanzen ;)

es kann dir nichts besseres passieren als alleine raus zu gehen. ich habe das eher aus einer not heraus das erste mal gemacht ( kumpels hatten ab 3 keine lust mehr, dann bin ich mit nach hause und da dann direkt ab ins auto und wieder hin ^^ ) und ab da hatte ich die besten partys mit der höchsten frauentrefferquote überhaupt. auch so jede menge coole gestalten kennen gelernt. könnte hier jetzt ein paar lustige storys vom bj neben der tanzfläche und alle dachte ich wäre ihr zuhälter oder wie ich fast mal so ner transenclique auf den leim gegangen wäre erzählen, aber das passt hier glaube nicht ganz rein :ugly:

war auf jeden fall die geilste ausgehzeit ever. kurz danach habe ich allerdings meine jetzige frau kennen gelernt und ab da war dann schluss mit lustig.

Alleine weggehen braucht etwas Überwindung. Wenns dann mal klappt und man guter Laune ist, kann das durchaus mehr Spass machen als in der Gruppe. Du bist offener für das Geschehen ringsum, lernst einfacher neue Leute kennen. Probiers aus.

FA I Pinta schrieb:
AryloN schrieb:
Machs doch einfach, mit 26 gehörst du bestimmt noch nicht zum oberen Drittel, da laufen noch ganz andere Gestalten rum :P

Oh man ja. Ich hab in meiner StammDizze mal nen 45 Jährigen getroffen :D:D:D

Das ist immer ein trauriger Anblick. Erst recht, wenn sie alleine völlig planlos durch die Gegend stolpern. Fehlplatziert.

Ich geh öfter allein auf Konzerte, auf die keiner mitkommen will. Das ist okay, weil da kann man eh nicht quatschen.

Kino alleine finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn ichs selbst noch nie gemacht habe. Glaube das wird höchstens etwas unangenehm, wenn um einen herum nur Gruppen sitzen und man quasi dazwischen :D

Zurück
Oben