Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit Predator auf Schwer angefangen. Das rockt schon derbe durch die Gegend zu hüpfen und die Marines auseinander zu nehmen. :grins:

Die Marine Kampagne hab ich krz angezockt. Aliens noch garnicht gespielt.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Hab mit Predator auf Schwer angefangen. Das rockt schon derbe durch die Gegend zu hüpfen und die Marines auseinander zu nehmen. :grins:

Die Marine Kampagne hab ich krz angezockt. Aliens noch garnicht gespielt.

Okay Predator kenne ich noch nicht, aber das ändert sich am Wochenende! :headbang:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ja... ist toll wenn man sich von hinten ranschleicht und seinem Feind die Wirbelsäule rausreißt. :grins:

Geht auch von vorne...
avp2ubkl.gif
:staun:

Das wird geil am WE! :bier:
 
Ich bin echt positiv überrascht. Blöd nur das es keinen LAN Modus gibt. Wäre perfekt fürs Wohnheim gewesen.

So muss ich mich auf die Kampagne und dann den SP Survivor beschränken. :kaffee:
 
Hab nur damals Master Dans Erstbericht gelesen und gedacht *nicht weiter lesen*. Hätte es nen echten Koop, hätte ich es wohl sofort gekauft. So werde ich es mir aber trotzdem irgendwann mal kaufen. Das kurze Video da oben für mich als Predatorfan :sabber: muahhahaaha
 
Was Du bezeichnest Dich sogar als Fan, dann wirst nicht dran vorbei kommen! :grins:

Hier die ersten Minuten des Preadator...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TYveI5oicRk[/vid]

:cool:
 
Hab gestern die Marine-Kampagne beendet...abgesehen davon, daß ich es einfach saudämlich finde, daß ein popeliger Mensch einen frontalen Angriff eines Aliens oder Predators abwehren kann (obwohl es sehr zur Spielbarkeit beiträgt und den Schwierigkeitsgrad enorm senkt), hat sie mir im Grunde ganz gut gefallen, aber sie kommt nicht an die Kampagne von AVP2 ran, zu viel Dschungel und Steinbauten, Marines gehören, wie jemand richtig angemerkt hat, in dunkle Koloniegänge, sind ja keine Dschungelmarines schliesslich :D

Dann mach ich jetzt mal mit dem Alien weiter denk ich...
 
Puh, schwierige Frage, ich hab jetzt zwar nur den McHuman gespielt, aber mir kam die Kampagne so...3? 4? Stunden vor, vermutlich war´s aber mehr. Daaaaan!
 
Fand ich auch geil:

"Hey Rookie... du lebst noch? Sorry das wir dich in nem dunklen, alienverseuchten Komplex haben liegen lassen. Du hast so schön geschlafen."

:lol:
 
ich hoffe auf einen guten verkauf von AVP denn somit stünde dem vielversprechenden Aliens Colonial Marines von Gearbox nichts mehr im wege, da SEGA ja erst den verkauf von AVP abwarten will...!! :)
 
Ich bin ja immer sehr langsam und gerade als Marine habe ich mir Regelmässig vor Angst fast in die Hose geschissen und davon ab wollte ich alle Audiologs finden, habe also so zwischen 6-8 Stunden gebraucht auf schwer. Ich denke auf normal ohne dieses extreme absuchen und vor Angst fast gelähmt sein, kann man es auch in 3-4 Stunden schaffen.

Die Alien Kampange ist aufjedenfall kürzer, habe auch da versucht alle Sammelobjekte zu finden (was bei weitem schwieriger ist als in der Marine Kampange), habe aber insgesamt keine 5 Stunden bis zum Ende gebraucht, auch auf schwer.

Wie gesagt am Wochenende ist der Predator dran! :headbang:
 
Da ich gerade noch in der Stimmung bin, hab mir die Woche auch noch mal die beiden AvP Filme reingezogen, je öfter man sie sieht, desto besser sind sie:D
Wie zum Teufel infiziere ich bei der Alien Kampagne den ersten Zivilisten, der sich nachdem ich die Tür aufgerissen habe, die Rübe wechbläßt???
Lüftungsschacht in den Raum gibt´s nicht...:(
 
Zurück
Oben