Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ist den keiner hier der das Spiel so geil wie ich findet, um mit mir ein wenig darüber zu schreiben?![]()

Master-Dan schrieb:Ist den keiner hier der das Spiel so geil wie ich findet, um mit mir ein wenig darüber zu schreiben?![]()

Master-Dan schrieb:Och Ihr seid gemein...![]()

RealClaymore schrieb:Master-Dan schrieb:Ist den keiner hier der das Spiel so geil wie ich findet, um mit mir ein wenig darüber zu schreiben?![]()
Nö![]()
![]()
AVP3 ist endlich mal wieder ein schöner schnörkelloser Ego - Shooter, davon gab es in dieser Generation viel zu wenig, man bekommt beim Spielen ja fast schon Retro Feelings. 
Ganz schlimm finde ich die "Facehugger" , vor diesen Miststücken habe ich echt schiss!
Das kommt leider recht häufig vor. In meiner Panik halte ich gerne den Abzug gedrückt und dreh mich im Kreis! 

Master-Dan schrieb:Wie infiziert man den Elite Predator, der Sack heilt sich bei mir immer selbt und ich habe gestern schon eine halbe Stunde gegen den gekämpft?
Da hilft wirklich nur das ganze Gebiet abzufackeln, wie Ripley in Teil 2 am Ende bei der Königin, wo Sie sich gegenüber stehen, keiner macht was und dann öffnet sich das erste Ei und Sie brennt und sprengt das ganze Nest nieder.

Frank schrieb:Master-Dan schrieb:Wie infiziert man den Elite Predator, der Sack heilt sich bei mir immer selbt und ich habe gestern schon eine halbe Stunde gegen den gekämpft?
Du darfst ihn gar nicht zum heilen kommen lassen, wenn er sich zurückzieht hinterher und druff!

!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen