Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach hört doch auf zu lästern! :lol: AVP3 ist endlich mal wieder ein schöner schnörkelloser Ego - Shooter, davon gab es in dieser Generation viel zu wenig, man bekommt beim Spielen ja fast schon Retro Feelings. :lol:

Den Flammenwerfer liebe ich übrigens, es ist total befreiend, wenn man nach dem ersten Schock die fiesen Viecher grillen kann. Total cool, wie die Aliens "zerplatschen"! :grins: Ganz schlimm finde ich die "Facehugger" , vor diesen Miststücken habe ich echt schiss! :deal:
Es gibt nix schlimmeres als durch ein Gebiet mit vielen "Eiern" zu laufen, aber wie gesagt, der Flammenwerfer leistet mir treue Dienste, zumindest solange bis ich nix mehr zum auffüllen habe. :nein: Das kommt leider recht häufig vor. In meiner Panik halte ich gerne den Abzug gedrückt und dreh mich im Kreis! :ugly:

Master-Dan schrieb:
Ist den keiner hier der das Spiel so geil wie ich findet, um mit mir ein wenig darüber zu schreiben? :traurig:

Wink!!:bier:
Ich hab´s komplett durch auf normal und finde es klasse!
Die blöden Robowachen hätte es aber echt nicht gebraucht, war wohl ein Versuch neue Gegner reinzubringen:drunter:
Auf jeden Fall zock ich es nochmal auf schwer durch (mit voller Lautstärke:D, wenn Frauchen nicht da ist)!!

Na also, es musste ja noch ein paar Leute da draußen geben, die AvP3 zu schätzen wissen! :hurra:

Alde Du hast aber recht, wie wiederlich es sich anfühlt wenn man vor sich einen Raum voller Eier sieht... :schreck:

Da hilft wirklich nur das ganze Gebiet abzufackeln, wie Ripley in Teil 2 am Ende bei der Königin, wo Sie sich gegenüber stehen, keiner macht was und dann öffnet sich das erste Ei und Sie brennt und sprengt das ganze Nest nieder. :twisted:

Blöd ist nur wenn Du an eine Stelle kommst und die Eier sind schon offen, wo sind Sie nur die kleinen Mistviecher? :nein:

Der Flammenwerfer kommt auch sehr geil aus der Sicht des Aliens, wenn Du in einer Ecke fauchst um die Marine anzulocken, gehen Sie vorsichtig zu dieser Position (man selber ist natürlich schon längst wo anders) und wenn ein besonders panischer Marine dabei ist, kann es sein das Er das ganze Gebiet wo der Schrei her kam nieder brennt und man sieht wie geil der Flammenstrahl aussieht.

@The Darkside

Du Sack hast ja alle Audiologs eingesackt, mir fehlen noch immer zwei davon. :wand:
In der Alien Kampange fehlen mir aber locker vier Gelee Royal Behälter, die sind ja schwer zu finden.
Mal eine Frage zu dem Erfolg mit dem infizieren der Zivilisten.
Hattest Du auch zwei, die sich kurz vor einem das Leben nehmen, der eine ballert sich den Schädel weg und der zweite sprengt sich?
Braucht man die auch für den Erfolg und wenn wie soll man Sie am Selbstmord hindern?

Noch eine Frage zum Ende der Alien Kampange.
Wie infiziert man den Elite Predator, der Sack heilt sich bei mir immer selbt und ich habe gestern schon eine halbe Stunde gegen den gekämpft?

Ich glaube die Alien Kampange werde ich mal auf Alptraum spielen, da bin ich keine zehn mal auf schwer gestorben und nun kenne ich die kniffligsten Stellen, sollte machbar sein, nur der Endkampf wird brutal schwer.

Da hilft wirklich nur das ganze Gebiet abzufackeln, wie Ripley in Teil 2 am Ende bei der Königin, wo Sie sich gegenüber stehen, keiner macht was und dann öffnet sich das erste Ei und Sie brennt und sprengt das ganze Nest nieder.

Das ist hier im Spiel auch sehr geil gemacht, wie die Alien Mama explodiert! :shock:

Frank schrieb:
Master-Dan schrieb:
Wie infiziert man den Elite Predator, der Sack heilt sich bei mir immer selbt und ich habe gestern schon eine halbe Stunde gegen den gekämpft?

Du darfst ihn gar nicht zum heilen kommen lassen, wenn er sich zurückzieht hinterher und druff!

Puhhh das Zeitfenster ist aber ziemlich klein... :shock:

Naja werde es heute Abend nochmal versuchen! :deal:

@Alde

Das geile ist der Twist dann als Alien, da befreit man Mutti nämlich... :gerri:

Hallo Master:D
Schau mal im Dschungel auf dem Dach der unteren Gebäude, da hatte ich mein letztes Audiolog gefunden..., ansonsten kannste nur nochmals alle Winkel absuchen:kaffee:!
Um bei der Alien Kampagne den Infizierten Erfolg zu bekommen mußt du tatsächlich den Selbstmord dieser Pappnasen verhindern, habe ich aber auch erst bei einem geschafft:heul:
Bin im Moment noch mit dem Marine auf schwer unterwegs, danach kommt das Alien auf schwer. Die Geleebehälter sind echt gut versteckt, vor allem in Lüftungsgängen und davon gibt es nicht gerade wenige...
Mir macht´s auf alle Fälle noch Spaß, bin noch hochmotiviert:headbang:

Zurück
Oben