Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt doch gar nicht. Man hat vieeeeeele monströse Waffen und knallt damit Massen und Massen von Rieseninsekten und Robotern ab, das ist großartig :D

Das ist, wie ein guter B-Movie, einfach gemütlich und schön.

Ich finde AvP wirklich richtig geil, ich bin immer noch als Marine unterwegs und die Atmosphäre ist für mich als absoluten Fan einfach nur unglaublich dicht. Die Technik finde ich gut, der Sound ist Klasse, die Stuerung passt, mehr braucht es nicht um mir ein Spiel mit meinen liebsten Monstern Schmackhaft zu machen. :headbang:

Ich habe mir gestern Abend dann noch den ersten Teil von Alien rein gezogen, war schon lustig die Effekte mal wieder zu bestaunen. :lol:

Meine Filmreihenfolge der Alien Quadrologie ist 2, 1, 3, .... 4

Am Wochenende gibt es den zweiten Teil und natürlich werde ich auch selber ein paar meiner Lieblings Weltraummonster aus dem Weg räumen. :twisted:

Vertschudligung :grins: Hab den Fehler gemacht mir die Making Offs zu Teil1 anzusehen. Waren sehr interessant - aber manche Bilder davon bekommt man eben nicht mehr aus dem Kopf.

Teil2 ist aber einfach Zeitlos gut und nach wie vor mein Lieblingsfilm der Serie. Auch wenn da der "Horror" von Teil1 außen vor ist.

Mandos schrieb:
Ja, der erste Teil ist nicht mehr so wirklich Horror. Wenn da der Typ in seinem Alienkostüm langsam durch die Gänge schlurft :lol:

:lachweg:

Man sieht halt das da wer in einem Kostüm steckt, wenn man dagegen die Animationen der Viecher im Spiel sieht, wie die an den Decken und Wänden rum krabeln... :dhoch:

Auch geil ist das Raumschiff, einfach ein paar Lichterketten mit Glühbirnen dran, fertig... :gerri:

Hab mir das Spiel gerade mal aus der Videothek mitgenommen, um mal einen Blick riskieren zu können. Bin mal gespasnnt, wie das Spiel mir gefallen wird, bin da recht zuversichtlich. :D

Master-Dan schrieb:
Ich finde AvP wirklich richtig geil, ich bin immer noch als Marine unterwegs und die Atmosphäre ist für mich als absoluten Fan einfach nur unglaublich dicht. Die Technik finde ich gut, der Sound ist Klasse, die Stuerung passt, mehr braucht es nicht um mir ein Spiel mit meinen liebsten Monstern Schmackhaft zu machen. :headbang:

Ich habe mir gestern Abend dann noch den ersten Teil von Alien rein gezogen, war schon lustig die Effekte mal wieder zu bestaunen. :lol:

Meine Filmreihenfolge der Alien Quadrologie ist 2, 1, 3, .... 4

Am Wochenende gibt es den zweiten Teil und natürlich werde ich auch selber ein paar meiner Lieblings Weltraummonster aus dem Weg räumen. :twisted:

Da guck, selbst der Dan-Joe-Bill-Bob kennt die richtige Reihenfolge! :grins:

was habt ihr denn alle gegen gummi-monster? ich mag sowas lieber als wenn alles so gedreht wird:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k[/vid]

achja, meine reihenfolge bei den filmen wäre
1. alien
2. aliens
3. alien 4
4. alien 3

a'propos gummimonster, am wochenende kommt dinocroc im fernsehen, trash vom feinsten :)

Ich gebe dir Alternativnamen. Irgendwann nenne ich dich vermutlich Zapp-Extahar 21 Alpha oder so, nicht wundern :D

@frisell: NIEMAND, der sein Erbgut wert ist, hat was gegen Gummimonster, Gummimonster waren immer schon dat wo am besten is.

Alles, was ich mir erhalten habe, ist die Variante, mich wie ein kleines Kind zu benehmen, wenn´s um Dinge geht, die ich noch nicht habe...ah, die Obsession!

Zurück
Oben