Oxblood
Banish the Skywords
Tommse schrieb:Das Spiel ist jetzt bestimmt nicht Earth Defense Force-mäßig beschissen...
Ey! EDF ist ein großes Machwerk und verdient unseren Respekt!
Ganz im Ernst, EDF ist wunderbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Das Spiel ist jetzt bestimmt nicht Earth Defense Force-mäßig beschissen...

Mandos schrieb:Ja, der erste Teil ist nicht mehr so wirklich Horror. Wenn da der Typ in seinem Alienkostüm langsam durch die Gänge schlurft![]()

Hab den Fehler gemacht mir die Making Offs zu Teil1 anzusehen. Waren sehr interessant - aber manche Bilder davon bekommt man eben nicht mehr aus dem Kopf. Mandos schrieb:Ja, der erste Teil ist nicht mehr so wirklich Horror. Wenn da der Typ in seinem Alienkostüm langsam durch die Gänge schlurft![]()

Master-Dan schrieb:Ich finde AvP wirklich richtig geil, ich bin immer noch als Marine unterwegs und die Atmosphäre ist für mich als absoluten Fan einfach nur unglaublich dicht. Die Technik finde ich gut, der Sound ist Klasse, die Stuerung passt, mehr braucht es nicht um mir ein Spiel mit meinen liebsten Monstern Schmackhaft zu machen.
Ich habe mir gestern Abend dann noch den ersten Teil von Alien rein gezogen, war schon lustig die Effekte mal wieder zu bestaunen.
Meine Filmreihenfolge der Alien Quadrologie ist 2, 1, 3, .... 4
Am Wochenende gibt es den zweiten Teil und natürlich werde ich auch selber ein paar meiner Lieblings Weltraummonster aus dem Weg räumen.![]()

Oxblood schrieb:Da guck, selbst der Dan-Joe-Bill-Bob kennt die richtige Reihenfolge!![]()

Oxblood schrieb:Ich gebe dir Alternativnamen. Irgendwann nenne ich dich vermutlich Zapp-Extahar 21 Alpha oder so, nicht wundern![]()

Master-Dan schrieb:Ich finde AvP wirklich richtig geil, ich bin immer noch als Marine unterwegs und die Atmosphäre ist für mich als absoluten Fan einfach nur unglaublich dicht.

Wiesel schrieb:Und wieder beneide ich dich deiner kindlichen Begeisterungsfähigkeit.
Kein Scherz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen