Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Gibt auch Kills, die durch extrem starke Angriffe und Konter eingeleitet werden. Besonders beim Alien endet das in einer kurzen Animation
Den Predator fand ich mit seiner scheiß Schulterkanone und seinen Sichtmodi auch pervers. Bin da als Alien kaum rangekommen, wenn er in einer Ecke steht.
Genauso haben die Marines mit einer Sniper auch heftig viel Schaden zu verteilen. Da brauchts aber wenigstens noch nen bissl können.

Reaver schrieb:Besonders den zweiten Aliens-Teil nicht gesehen zu haben gleicht einer Todsünde![]()
der zweite Teil ist mit Abstand der Schwächste. Zuviel Geballer, zu schwache und langsame Aliens. Ich finde Teil 3 klasse.Frank schrieb:Reaver schrieb:Besonders den zweiten Aliens-Teil nicht gesehen zu haben gleicht einer Todsünde![]()
der zweite Teil ist mit Abstand der Schwächste. Zuviel Geballer, zu schwache und langsame Aliens. Ich finde Teil 3 klasse.
Meine persönliche Rangfolge:
Alien 3
Alien
Alien - Die Wiedergeburt
Aliens

Oxblood schrieb:...
Ausserdem hat Teil 2 die Pulse-Rifle erfunden, die ikonischste Schnellfeuerwaffe der Filmgeschichte (und wenn ich jetzt hier einen Lancerkommentar hör, schwör ich bei Gott, mach ich mir Müsli)
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen