Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber aber aber

eingeschnappt.gif

den dritten gibt es grad bei tedi für 2,99 € :D

Guck dir die Alien-Filme an, damit biste gut bedient. Wenn du die gut findest, kannste auch mal das Spiel ausprobieren.

Ich bin jetzt nach langem Spielen zu dem Entschlus gekommen: Dieses Spiel kann man nur mögen, wenn man Alien-Fan oder Predator-Fan ist, da Rebbelion offensichtlich keine Ahnung von Spieldesign hat. Und überhaupt hätten das wohl Gangster aus dem Ghetto besser hinbekommen. Ich spreche hier vom MP, der wirklich übelst Laune macht....aber was sich die Entwickler teilweise geleistet haben is unter aller Kanone:

- Alien zu schwach, weit zu schwach
- Marine vieeeeeeeeeel zu gut ausgerüstet (Das Sonar verrät einfach alles)
- Predator absolut overpowerd mit seinen One-Hit-Kills
- Shotgun trifft über 400 Meter, über die halbe Karte, perfekt ohne Streuung
- Man kann sich als Pred oder Marine ruhig 200 Meter in die Tiefe stürzen (gibt keinen Schaden)
- Marine springt 10 cm hoch
- das Matchmaing is ne Katastrophe
- Wo sind die Freundschaftspiele? Ich find nur Ranglistenspiele und die Amis berichten das Gegenteil. 2 Server war das höchste der Gefühle bisher
- Wenn ich nen Stealthkill machen will, drücke ich die Taste (Viereck), aber das garantiert nicht immer, das man auch einen macht
- Umgekehrt: Ich sehe nen Alien hiner mir, dreh mich um, trotzdem macht er nen Stealthkill bei mir (was nicht sein kann)

Also das Spiel ist echt Fun, mehr im MP als im SP (imo), aber auch nur wenn man großer Fan ist. Hätte das Spiel nicht die Lizenz würde ich es auslachen.

Gibt auch Kills, die durch extrem starke Angriffe und Konter eingeleitet werden. Besonders beim Alien endet das in einer kurzen Animation ;)

Den Predator fand ich mit seiner scheiß Schulterkanone und seinen Sichtmodi auch pervers. Bin da als Alien kaum rangekommen, wenn er in einer Ecke steht.
Genauso haben die Marines mit einer Sniper auch heftig viel Schaden zu verteilen. Da brauchts aber wenigstens noch nen bissl können.

Reaver schrieb:
Gibt auch Kills, die durch extrem starke Angriffe und Konter eingeleitet werden. Besonders beim Alien endet das in einer kurzen Animation ;)

Den Predator fand ich mit seiner scheiß Schulterkanone und seinen Sichtmodi auch pervers. Bin da als Alien kaum rangekommen, wenn er in einer Ecke steht.
Genauso haben die Marines mit einer Sniper auch heftig viel Schaden zu verteilen. Da brauchts aber wenigstens noch nen bissl können.

ich weiß, die kannste aber kaum ausführen, weil die so extrem lange dauern und du währenddessen einfach neidergeschossen wirst ;)

@Darki
Ich sehe grade dass du den Namen meines Lieblingseises als Titel trägst... :traurig:

@Eventer
Ich hab mich auch erschrocken. Hatte das von den Videos gar nicht so schlecht in Errinerung. Schlecht ists zwar immernoch nicht, aber schon nen kleiner Sprung.

Gerade noch n Match gespielt: Species Deathmatch. Ratet mal wie es mal wieder ausgegangen ist.....richtig:

1. Predators mit Riesen-Vorsprung
2. Marines
3. Mit weitem Abstand Aliens

Kein Wunder warum alle so schnell Quitten, wenn sie das Alien nehmen müssen.

Beispiel "Dschungelmap" : Was machst du wenn ein Predator oben in den Wipfeln oder oben auf ner Ruine steht und dich ständig mit seinen One-Hit Kills (Razors, Kanone) niederballert? Genau: Als Marine versuchste ihn da oben runterzuballern (auch wenns nur in einem von 10 Versuchen klappt), aber als Alien? Jo, versuch mal hinzulaufen, mühsam den Baum oder die Ruine zu erklimmen, nur um dann oben noch gegen ihn zu kämpfen. Absoluter FAIL. In 90 % erwischt es dich eh schon auf dem weg dahin ;)
Entweder das Teil wird gepatcht oder ich sehe schwarz. Denn ich kann die Alien-Quitter echt verstehen.

@ Reaver: Das Choc kam von jemand anderem :lol:

Reaver schrieb:
Besonders den zweiten Aliens-Teil nicht gesehen zu haben gleicht einer Todsünde :D

:schreck: der zweite Teil ist mit Abstand der Schwächste. Zuviel Geballer, zu schwache und langsame Aliens. Ich finde Teil 3 klasse.

Meine persönliche Rangfolge:
Alien 3
Alien
Alien - Die Wiedergeburt
Aliens

Die Grafik ist im Singleplayer ein gutes Stück besser als im Multi, sowohl vom Polygoncount als auch den Effekten her.

Frank schrieb:
Reaver schrieb:
Besonders den zweiten Aliens-Teil nicht gesehen zu haben gleicht einer Todsünde :D

:schreck: der zweite Teil ist mit Abstand der Schwächste. Zuviel Geballer, zu schwache und langsame Aliens. Ich finde Teil 3 klasse.

Meine persönliche Rangfolge:
Alien 3
Alien
Alien - Die Wiedergeburt
Aliens

So gehen die Meinungen auseinander...für mich und vermutlich auch viele andere, sieht die Anordnung der DREI Alienfilme so aus:

2
1
3

Drei ist...so fürchterlich langweilig und schnarchig...vermutlich WEIL nicht geballert wird...Zwei ist ein großartiger Film und mit weeeeiiiitem Abstand der beste der drei. Eins ist auch prima, aber naja, nicht so prima wie zwo, der nach wie vor am meisten für den Franchise getan haben dürfte, denke ich.

Drei als bester...also echt, Frank, du bist schon ein Scherzkeks :lol:

2 ist ja ohne Frage geil, aber 1 ist dennoch noch besser. DAS ist einfach Alien.
Zu zwei passt der Spruch "In space no one can hear you scream" doch garnet mehr. :P

Jedenfalls für mich persönlich. Ist zwar kein großer Vorsprung, aber ein kleiner ist vorhanden. :tip:

Vor allem gehen mir diese Marines dort einfach nur auf den Sack. Aber ganz gewaltig. Sowas von Klischeehaft. Top ausgebildet aber dumm wie Brot. Und natürlich gibts auch wieder nen schwarzen, der früh gekillt wird un nen weiblichen Marine, der die größte Fresse hat. Ne, echt nich.
Spannend isser ja wirklich, aber mir kommen die Aliens viel zu kurz.

Ach, mir gings eigentlich eh immer um die Marines, Aliens sind für mich etwas gefährlicheres Kanonenfutter :D Spricht eigentlich nicht unbedingt für die Aliens, wenn die 2er Gurkentruppe irgendwie am Ende doch siegt, auch, wenn´s nur an Ripley liegt :lol:

Ausserdem hat Teil 2 die Pulse-Rifle erfunden, die ikonischste Schnellfeuerwaffe der Filmgeschichte (und wenn ich jetzt hier einen Lancerkommentar hör, schwör ich bei Gott, mach ich mir Müsli)

Oxblood schrieb:
...
Ausserdem hat Teil 2 die Pulse-Rifle erfunden, die ikonischste Schnellfeuerwaffe der Filmgeschichte (und wenn ich jetzt hier einen Lancerkommentar hör, schwör ich bei Gott, mach ich mir Müsli)

Die Lancer hat eine verdammte Kettensäge.
"One of the best chainsaw rifles of all times!", laut Kanye West.

Guten Appetit :D

Ich bin immernoch der Meinung, die Lancer ist ne Art Fangfrage, ich hab nie eingesehen, wieso man die im Ansatz gut finden sollte und ich werde dir in einem Lied erklären, wieso.

Nein halt, ich kann im Netz nicht singen, ich erkläre es dir einfach so.

-Die Feuerkraft der Lancer ist lachhaft
-Man scheint ausschliesslich Leuchtspurmunition zu verschiessen (sichtbarer "Kugelpfad" ist eine absolute Todsünde bei einer Videospielwaffe)
-Die Lancer entweiht das heilige Vernichtungswerkzeug, besser bekannt als Kettensäge, indem sie ihre Größe reduziert und sie an eine unterdurchschnittliche Waffe klebt, was voll Suppe inakzeptabel ist

Seitenbemerkung zur Kettensäge: Die Kettensäge ist die Tiffy unter den Nahkampfwaffen und duldet keine Waffe neben sich, ausser eine WEITERE Kettensäge. Hierbei ist anzumerken, daß die Kettenschwerter der Spacemarines im Grunde nur Kettensägen mit verändertem Griff und somit von dieser Regel ausgenommen sind.

Also nochmal zusammengefasst:

Schwach, Leuchtspurmunition, Entweihung der heiligen Kettensäge. Laut Shub Niggurath ergibt daß...Assaultrifle-Fail Extraordinaire :D

Ganz im ernst, ich finde die Lancer ist eine der beschissensten Videospielwaffen überhaupt...GANZ besonders im Vergleich mit der Pulserifle.

Achso und dumm klingen tut die Lancer auch.

Aber immerhin krieg ich jetzt Müsli :)

Die Lancer hat nun mal zwei der wichtigsten und tollsten Erfindungen des 20. Jahrhunderts zu einer formschönen Einheit kombiniert. Zu den Kritikpunkten:

- die Lancer muss so schwach sein, damit man so oft wie möglich das Bayonett benutzen muss/darf/kann
(Lancer-Prinzip-Verständnis Fail :nein: )

- 1. will ich bei so einer attraktiven Waffe jeden Schuss einzeln verfolgen können und 2. Leuchtspurmunition gegen lichtempfindliche Locust ist schlichtweg genial

- unabhängige Untersuchungen bestätigen, dass normale Menschen (wie zB. Marcus F.) den praktischen Nutzen, also eine bereits integrierte Kettensäge, eindeutig über den Style, also eine extra Kettensäge, stellen. Alle anderen benutzen Apple Produkte.

Und über ein (Schoko-)Müsli wäre ich jetzt froh.

Rate, was für Müsli ich hier habe und du weiss, wieso ich diese Diskussion bereits gewonnen habe, ohne ein weiteres Wort sagen zu müssen *knusper-knusper* :D

Oh...
Und selbst wenn ich jetzt Müsli hätte, würde mir immer noch Milch und eine Schale fehlen. Das Leben kann so unfair sein.

edit: richtig große Schokostückchen?

Zurück
Oben