Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Es ist mehr eine dauernde Anspannung mit Panikeinschüben.
Die 3 Kampagnen fühlen sich jedenfalls, wie schon in den Vorgängern, komplett anders und eigenständig an.

Frank schrieb:Ich finds auf normal ziemlich knackig, jedes Alien ist eine Bedrohung, gerade auf engen Raum. Der Rückwärtsgang ist in Kämpfen fast schon Standard.
Mit den Alien muß man auf normal bevorzugt schleichen, aber das ist sowieso meine bevorzugte Vorgehensweise gewesenDer offene Konflikt mit mehreren Gegner ist schwer zu überleben.

The perfect Dark schrieb:Auf Alptraum haste keine Möglichkeit zu Speichern. Kannst dir ausmalen wie das wird![]()

The perfect Dark schrieb:Das tödlichste Wesen im Universum ist schneller kaputt zu bekommen wie ne Fliege: Das Alien.
Frank schrieb:mit nem Peitschschwanz den es in den After einführt und durch den Mund austreten lässt
Nicht zu vergessen das patentierte Maul im Maul.

Drar schrieb:
mal zum spiel hier...ihr habt das jetzt so ein wenig gehypt das ich interesse dran hab
und das wo ich noch nie nen alien fil komplett gesehen hab...ausser den vorletzten (???) alien vs predator film.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen