Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist mehr eine dauernde Anspannung mit Panikeinschüben :ugly:.
Die 3 Kampagnen fühlen sich jedenfalls, wie schon in den Vorgängern, komplett anders und eigenständig an.

Frank schrieb:
Es ist mehr eine dauernde Anspannung mit Panikeinschüben :ugly:.
Die 3 Kampagnen fühlen sich jedenfalls, wie schon in den Vorgängern, komplett anders und eigenständig an.

Oh scheiße, ich kack mir jetzt schon ein wenn der Motiontracker los geht! :schreck:

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du es. wie schwer ist es und welche Version spielst Du?

Ich finds auf normal ziemlich knackig, jedes Alien ist eine Bedrohung, gerade auf engen Raum. Der Rückwärtsgang ist in Kämpfen fast schon Standard.
Mit den Alien muß man auf normal bevorzugt schleichen, aber das ist sowieso meine bevorzugte Vorgehensweise gewesen :D Der offene Konflikt mit mehreren Gegner ist schwer zu überleben.

Frank schrieb:
Ich finds auf normal ziemlich knackig, jedes Alien ist eine Bedrohung, gerade auf engen Raum. Der Rückwärtsgang ist in Kämpfen fast schon Standard.
Mit den Alien muß man auf normal bevorzugt schleichen, aber das ist sowieso meine bevorzugte Vorgehensweise gewesen :D Der offene Konflikt mit mehreren Gegner ist schwer zu überleben.

Puhhh, na dann bin ich mal gespannt was das auf Alptraum wird! :ugly:

So, ich bin mittlerweile mit dem Marine im Dschungel angelangt und nach wie vor begeistert was Rebellion aus ihrer vormals unausgereiften Engine geholt haben. Die aus Shellshock II bekannte "berührbare" Vegitation ist im Spiel, Gräser wiegen sich wenn man sie berührt. Sieht klasse aus, wenn ein Facehugger durch Farne auf dich zurennt ;).
Ist mir mit dem Alien gar nicht so aufgefallen, aber da bin ich auch durch die Level gerast.
Das Spiel rockt auf jeden Fall, auch wenn die kaum vorhandene Story stark zu wünschen lässt.

So, ich bin am Ende der Marines Kampagne angelangt. An AvP 2 kommt es bisher leider nicht ran, bleibt noch die Predatorkampagne die ich beim Vorgänger am wenigsten mochte.
Man ist so gut wie immer allein unterwegs, und ist doch mal Hilfe an der Seite so ist man nach dem ständigen "Don´t let your guard down" ziemlich froh wenn er erwischt wid. Da fand ich die Alienkollegen in der entsprechenden Kampagne schon besser, zumal sich die Animationen wirklich sehen lassen können.

Nochmal zum Balancing: Ich muss mich korrigieren....das Spiel is NICHT balanced. Das tödlichste Wesen im Universum ist schneller kaputt zu bekommen wie ne Fliege: Das Alien. Waffen hat es nicht (Nachteil gegenüber Pred un Marine--> keine Waffe auf Entfernung). Nahkampf? Kann man gerne versuchen. Auf dem Weg dorthin wird man schon abgeballert. Dauert c.a. 2 Sekunden. Schafft man es doch, werden die Schläge von der jeweils anderen Rasse einfach geblockt und das wars. TOT. Ja, klar kann man sich von hinten anschleichen und nen Stealthkill machen, aber entweder sehen sie dich eh (Predator-Sicht, Marine-Sonar) oder aber der Kill dauert so lange, dass du dabei selbst erschossen wirst. Klar für Deathmatch is das okay. Aber spiel mal nen offenen Modus wie Domination mit den Aliens----> Unmöglich. Wir haben gerade mit 4 Aliens gegen 2 Marine verloren...haushoch. Weil wir nichmal in die Nähe der Capture-Punkte gekommen sind, geschweige denn überhaupt die Möglichkeit bekamen, die Marines auszulöschen. :drunter:

Aliens war schon immer die Klasse, wo du am meisten Skill brauchtest. Mal sehen wie das mit den anderen Modis geht, aber ich fands schon in der MP Demo sehr schwer zu unterscheiden, ob du grade an der Wand krabbelst oder normal läufst. Hat mir schon mehrmals die Flucht versaut, was mich doch arg genervt hat. Auch das "Leapen" klappt nicht mehr so gut wie vorher, das hatte die Alienrasse extrem stark gemacht.

Ansonsten musst du wirklich wahnsinnig schnell zuschlagen, am besten von hinten mit Sprungattacke und Schwanzangriff. Dann schnell wieder weg, egal ob du den Gegner gekillt hast oder nicht, hauptsache verwirrt.
Auch dieses Kreischen kann durchaus taktisch eingesetzt werden. Ist aber stark vom Gegner abhängig.

Werd mal gucken wie ich in anderen Modis als Deathmatch zurecht komme. Die Alienrasse waren schon immer meine Lieblinge :twisted:

The perfect Dark schrieb:
Das tödlichste Wesen im Universum ist schneller kaputt zu bekommen wie ne Fliege: Das Alien.

Das "tödlichste Wesen des Universums" ist aber auch nur in etwa so gefährlich wie ein Tiger mit Saugnäpfen, es ist bloss ein schnelles Raubtier :kaffee: :D

Frank schrieb:
mit nem Peitschschwanz den es in den After einführt und durch den Mund austreten lässt :ugly:
Nicht zu vergessen das patentierte Maul im Maul.

Und Säure anstatt Blut :ugly:

@ Reaver: JA, ich werd noch weiter mit dem Vieh trainieren. Im Deathmatch oder Infestation etc da klappts ja, nur Domination ist mit dem Alien ultrahart :schreck:

:lachweg:

mal zum spiel hier...ihr habt das jetzt so ein wenig gehypt das ich interesse dran hab :skep:
und das wo ich noch nie nen alien fil komplett gesehen hab...ausser den vorletzten (???) alien vs predator film.

aber immerhin ein predators spiel auf der esten xbox gespielt. das war geil und blutig :twisted:

so und um nicht alles durchlesen zu müssen, das Spiel ist mit sicherheit in D gechnitten oder ? ist es überhaupt hier erschienen ?

was muss ich noch wissen ?

gibts ne wanderversion ? :ugly:

Drar schrieb:
:lachweg:

mal zum spiel hier...ihr habt das jetzt so ein wenig gehypt das ich interesse dran hab :skep:
und das wo ich noch nie nen alien fil komplett gesehen hab...ausser den vorletzten (???) alien vs predator film.

Du hast die Filme nicht gesehn!? :shock:
Dann bist du nicht würdig und darfst das nicht spielen! :D
Die AVP Filme zählen übrigens nicht. Die sind Mist! :kotz:

Zurück
Oben