Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Hammer - die PC Version lässt sich nicht installieren, weil das Spiel noch nicht erschienen ist!![]()

Aldebaraner schrieb:Ich wüsste auch nicht wie ich das umgehen kann, das ändern des Datums in der Systemzeit funktioniert nicht.![]()

Wiesel schrieb:AirRic schrieb:Wow, hab gerade eine Versandbestätigung von der Grotte bekommen!!!![]()
Toll, meins steckt laut System noch in der Versandvorbereitung.Hab bei WOV bestellt. Naja, muss ich halt Karneval feiern...Alaaf
![]()

Soll ichs riskieren!? Ja?Nein? GOD DAMN, Ich tus einfach und bestells nachher vor. Oder? Shit, noch habe ich nen halben tag Zeit zu überlegen Hankeys schrieb:Meins kam grade an, perfekt!![]()

The perfect Dark schrieb:Hankeys schrieb:Meins kam grade an, perfekt!![]()
du hast 60 min um eindrücke zu posten![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gestern die Predator Kampagne bei AVP2000 durchgezockt. Ich hätte ja schon bock auf das neue.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen