Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiesel schrieb:
AirRic schrieb:
Wow, hab gerade eine Versandbestätigung von der Grotte bekommen!!! :staun:

Toll, meins steckt laut System noch in der Versandvorbereitung. :kaffee: Hab bei WOV bestellt. Naja, muss ich halt Karneval feiern...Alaaf :bier:

Habe auch bei WOV bestellt , die 39 Euro waren ja zu verlockend . Aber wo kann man denn da sehen wie weit die Bestellung ist ?? Kann nur meine Bestellung einsehen , aber sonst nix.

@ Alde: Du hattest Recht, die nehmen Vorbestellungen nur noch heute an :ugly: Soll ichs riskieren!? Ja?Nein? GOD DAMN, Ich tus einfach und bestells nachher vor. Oder? Shit, noch habe ich nen halben tag Zeit zu überlegen :D

Ich hab gestern die Predator Kampagne bei AVP2000 durchgezockt. Ich hätte ja schon bock auf das neue. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gestern die Predator Kampagne bei AVP2000 durchgezockt. Ich hätte ja schon bock auf das neue. :D

Ich so langsam auch, trotz der 5/10 von GI. Ich hab die Vorgänger geliebt und die alten Alien-Filme ebenso. Der MP scheint auch witzig zu sein....hmmm.....ich glaub ich bestells heute mal vor. Laut Mitarbeiter würd ichs wohl am Montag/Dienstag haben.

Zurück
Oben