Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Najaaaaaaaaaa

also erstmal ist der Kerl zu blöd zum zocken :lol:
Die Sounds sind gut, keine Frage. Die Grafik, naja, mäßig. Ausserdem nervt mich, dass dir die Schrift der Missionsziele etc erstmal total die Sicht versperrt. Der Einstieg ist imo auch viel zu kurz. Aber sonst wird die Atmo ganz gut rübergebracht.

Ich sage immer noch, das Teil wird Durchschnitt, höchstens gut. Ich tippe auf 65-70% der Magazine.

Das Spiel wird halt kein AAA-Titel. Wer das erwartet, wird sicherlich enttäuscht.

Wenn AvP ein solides Ding wird, das den Geist von Spielen wie AvP2 und Doom 3 in der Marine-Kampagne und die Macht als Alien in der entsprechenden Kampagne gut rüberbringt, bin ich schon zufrieden.

Ich werde wohl erst zum Budgetpreis zugreifen. Habe noch mehrere Spiele hier rumfliegen, di erst mal beendet werden wollen.

Geil , die ersten 10 Minuten und es passiert nix . 2 Schuss auf eine Glasscheibe . Na das kann ja was werden , habe mich schon total auf das Spiel gefreut , aber das ernüchtert doch schon etwas .

Sagt mal was zieht ihr hier für Gesichter . Bei Army of Two habe ich in den ersten 10 Minuten schon 200 Leute umgebracht . Also warum passiert da nix ??
Die Grafik scheint ja auch eher schlicht zu sein . Habe mir persönlich halt mehr versprochen , sonst nix

silent breath schrieb:
Sagt mal was zieht ihr hier für Gesichter . Bei Army of Two habe ich in den ersten 10 Minuten schon 200 Leute umgebracht . Also warum passiert da nix ??
Die Grafik scheint ja auch eher schlicht zu sein . Habe mir persönlich halt mehr versprochen , sonst nix

Das ist ein atmosphärischer Horrorshooter, selbstverständlich kämpft man da nicht gegen Hundertschaften. :lol:

Hab mir gerade die Hunter Edition vorbestellt :hurra:

aliens-vs-predator-hunter-edition-936x1024.jpg

Zurück
Oben