Aldebaraner
Wetterhasser
Ach Quack, die Optik passt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fuchs schrieb:poppel schrieb:
Ich finde das sieht schlecht aus und vermute, dass die brutalen Szenen den Rest vom Spiel überdecken sollen.

silent breath schrieb:Geil , die ersten 10 Minuten und es passiert nix . 2 Schuss auf eine Glasscheibe . Na das kann ja was werden , habe mich schon total auf das Spiel gefreut , aber das ernüchtert doch schon etwas .

Wenn AvP ein solides Ding wird, das den Geist von Spielen wie AvP2 und Doom 3 in der Marine-Kampagne und die Macht als Alien in der entsprechenden Kampagne gut rüberbringt, bin ich schon zufrieden.

silent breath schrieb:Sagt mal was zieht ihr hier für Gesichter . Bei Army of Two habe ich in den ersten 10 Minuten schon 200 Leute umgebracht . Also warum passiert da nix ??
Die Grafik scheint ja auch eher schlicht zu sein . Habe mir persönlich halt mehr versprochen , sonst nix

Hast du schon mal einen Aliens Film gesehen?silent breath schrieb:Sagt mal was zieht ihr hier für Gesichter . Bei Army of Two habe ich in den ersten 10 Minuten schon 200 Leute umgebracht . Also warum passiert da nix ??

World of Video, Grotte, etc. listen sie auch für 360 und PC.Blackacidevil138 schrieb:Gibt's die Hunter Edition nur für PS3?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen