Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das spiel gestern erst bekommen und erst 2 marine levels gespielt, aber ich finds ziemlich gut. nach den durchwachsenen bewertungen wollte ich es nicht zum release haben.

positiv überrascht bin ich vor allem von der grafik, die finde ich wirklich TOP. es läuft sehr flüssig, kein aliasing oder tearing. sehr scharfe texturen und dazu noch ziemlich gute licht und schatten effekte. ich weiß nicht warum die wertungen da teilweise so schlecht sein konnten.
oder sind die predator und alien kampagnen so viel schlechter ? :?

ich finde es spiel sich wie doom3. schön dunkel und spannend

heute abend gehts weiter :dhoch:

Das Spiel is atmosphärisch nicht zu toppen. Als Alien-/Predator-Fan hab ichs zum Release für 45 Euro geholt und war nicht enttäuscht. Vor allem das Jagdfeeling als Predator ist genial. Nur die Alien-Kampagne war nicht sooo der Knaller. Die Linearität hat da sehr gestört.

joker0222 schrieb:
da gehörts auch hin

Naja evt. mal mit Begründung :roll:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wenn man es nachts (ca 10 Uhr) in die Box legt, kommt richtige Stimmung bei der marine Kampagne auf. Schön finster und die Klassen sind eigentlich auch gut ausbalanciert. Wenn man sich mal ansieht, was man nachher noch als Marine für waffen bekommt.

Kritikpunkte für mich: In der Marine Kampagne hat man auf höheren Schwierigkeitsgraden echte Probleme. Ich habe auf schwer einen meiner Controller geschrottet :D da man anfangs öfters gar keine Chance gegen die vielen Alien Masse hat.
Die KI ist öfters ziemlich doof und Alien+Predator Kampagne ist defintiv zu leicht :)

Würde also auf jedenfall eine 7/10 geben :)

Findest du? Bei der Predator-Kampagne gabs imho die meisten schweren Szenen, das Melee-Kämpfen gegen die Aliens war ziemlich schwierig. Erst als man die Disc und später den Über-Speer hatte, hat man sich wirklich wie ein unbesiegbarer Predator gefühlt. Die Alien-Kampagne war teilweise auch n bisschen happig, vor allem der Kampf gegen den Predator/das Predalien. Marine fand ich am leichtesten, vor den Aliens muss man ja nur rückwärts weglaufen und sie abballern. Habs damals auf Hardcore durchgespielt, Nightmare werde ich mir aber wohl nicht antun. Dafür war Hardcore teilweise schon zu frustig...

[vid]http://www.gametrailers.com/video/bughunt-map-aliens-vs/701358[/vid]

Neues Mappack.

Bekomms ja die tage endlich und hoffe das online noch was los is..Aber wird wohl-sonst würde man ja keine Karten rausbringen.

Die Maps/Atmo sehen richtig dick aus!

Wie geill is denn bitte die stelle im Club?! :lol:

Zuerst vor´m Club fängt es an zu wummern was mich an die besten Tor3 zeiten erinnert, als man vor der Location stand und auf die Schlange warten musste bis man dran is und endlich rein kann, wummernde scheiben inclusive...Und innen geht die Mukke wieder an und man fetzt Aliens zu feinstem Techno :ugly: :headbang:

Sehr geill!:huldig:

Jo, die Atmosphäre ist gerade in der Marine-Kampagne top, da man sich immer als Gejagter, als unterlegene Beute fühlt. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche das Spiel zerreißen, für einen Fan der Franchises wie mich wars ne kleine Offenbarung.

Jap es ist wirklich kein schlechtes Spiel und die Marine und Alien Kampagne fand ich sehr gelungen. Einzig die KI war manchmal etwas dumm, wenn man 5 Marines nacheinander in die gleiche Ecke lockt und keiner der Kameraden checkt, dass da ein Alien hockt... :nein:

Als Fan von den Alien und Predator Filmen ist das Spiel schon geil.... aber trotzdem keine Offenbarung... denn die beiden Vorgänger am PC waren einfach um längen besser... da nützt auch die gute Grafik und die Gore-Effekte nix mehr....

trotzdem (nur) gutes Spiel....

Insane Kraut schrieb:
Jo, die Atmosphäre ist gerade in der Marine-Kampagne top, da man sich immer als Gejagter, als unterlegene Beute fühlt. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche das Spiel zerreißen, für einen Fan der Franchises wie mich wars ne kleine Offenbarung.

Sehe ich ganz genauso! :dhoch:

Hab vorhin mal jede Kampagne angespielt, als Predator ist man schon ziemlich imba, Alien ist irgendwie etwas stumpf, aber als Marine ist das ja mal die absolute Atmo-Granate... :staun:

Was kostet das Spiel denn derzeit so? Für wenig Geld würd ich's mir ja glatt für die Vorlesungsfreie Zeit holen. RDR dürft ich nämlich bald durchhaben :D

Dieses Matchmaking system :wand::fp:

Jo als Marine haste richtig Schiss teillweise-schon gut gemacht.
Hab die jetzt auf schwer durch aber ob ich mir Alptraum antue? :shock:

Und als Predator durch die verschiedenen sichtmodi zu schalten mit dem typischen geräusch is schon Gänsehaut feeling :grins:

Zurück
Oben