Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
DS3 hat aber keine Aliens, keine Alien-Sounds, keine Alienwaffen, keine Colonial Marines, keine Sentryguns, keine Sulaco, kein nichts. Nur Splatter in besserer Grafik -> Crap :deal:

Und jetzt raus hier, ihr Miesepeter :klopf:

Jedesmal geil Cale! :dhoch: :lol:

Wenn Du auf ein Spiel stehst, dann ist das so, aber ich kenn das bei noch jemanden... :knuddel: :gerri:

Junge Junge. :D

Das PC Squad steht auch schon bereit. Bin total rattig drauf die Brutmama zurück in die Hölle zu schicken! :cool:

predator.gif

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NUjbIaymHPE[/vid]

100pro im MP wird nach nem Monat kein Schwanz mehr rumlaufen...

Blackacidevil138 schrieb:

:lachweg:

Blackacidevil138 schrieb:
100pro im MP wird nach nem Monat kein Schwanz mehr rumlaufen...

Dem geb ich allerhöchsten eine Woche. Bei solchen Titelnsollten die Multiplayer weglassen, lieber auf vernünftige Story und koop fokussieren.
Ein guter Horde/Survivalmodus wäre allerdings auch eine Option.
Es gibt nichts schlimmeres als ewig lang auf eine volle lobby im Multiplayer zu warten, um zb auch Erfolge zu machen, dann kommen aber zu allem Überfluss nur Super pros und cheater ins Spiel.....wenn überhaupt eine Lobby zustande kommt...
Wenn man shooter im multi will, CoD & BF, oder zwangsweise auch Mario Kart auf N-64.

Pil!? haste es dir jetzt vorbestellt? Und was ist mit extraleben?
Wenn ihr das jetzt bestellt hab, dann geh ich schnell auf grotte und hol mir die normale edition.

Also in dem Trailer sieht das Spiel grafisch nich so prall aus, hoffe das die Aufnahmen von der Konsolenversion kommen :nein:

Edit: Und eine Queen darf man wohl nicht spielen :traurig:

Shaki, ich habs schon seit monaten vorbestellt, ich spiel das auf jeden fall, mag sein dass ich es danach wieder verkaufe aber ich will unbedingt mal wieder ein alienspiel spielen und 1x durchspielen ist muss. und zwar zu viert, wer dann dabei ist egal. :D

gameware hats schon lagernd/versandtbereit. Hab zwar noch keine mail bekommen aber wenn dies jetzt gleich noch losschicken wird das ein klasse wochenende zusammen mit dead space3. Hell yeah!!!

Zurück
Oben