Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

extraleben schrieb:
pil schrieb:
Also meins ist vorbestellt und als Spieltag Schlag ich halt Freitag Abend vor, da hab ich fast immer sicher frei. Ihr dürft aber nicht vorspielen, also coop ist dann geil wenn wirklich niemand weiß was gleich passiert. Ich hasse es wenn andere vorrennen weil sie wissen dass da nix passiert.

logisch.

Kein Problem für mich.
Würde dann eh nur mit euch spielen, weil allein macht das game denk ich kaum spaß.
Alien Vs. Predator war schon geil, allerdings war verflucht schnell die Luft aus`m Sack.
Da hat echt ein Co-op mode gefehlt.
Predator zu zocken war eh am geillsten, wegen der Gadgets.

Wenn sich jeder dran hält, könnte esschon ein schauriger Abend werden :D
Man müsste das aufzeichenen, für mich kein Problem, allerdings wüsste ich nicht wie wir die Stimmen aufzeichenen könnten.
Allerdings haben Urgs und Dow mich auf eine Idee gebracht.
Einfach mit Handy die eigenen Stimmen aufzeichenen, mir übergeben und ich schneide dann alles zusammen :D
Das wär megageil!!!!

shakal kann man den chat-ton nicht auch ueber den fehrnseher laufen lassen :?

und wuerde es dann nicht gehn mit nem grapper oder wie die dinger heissen,
das alles aufzunehmen ?
und fuer die eigene stimme benutzt man dann einfach ein mikro ?

so koennte es doch gehn :D

BlitzChrono schrieb:

das alles aufzunehmen ?

klar geht das, macht aber total den Spielsound kaputt da immer automatisch der ton runtergeschraubt wird und die sprachqualy unter aller sau ist.
Habe PVR2 Haupauge und ein super bearbeitungsprogramm+micro.

Es sollte nicht so schwer sein das die anderen einfach ihre stimme aufnehmen, während sie mit mir in der Party sind und dann das aufgenommene per dropbox oder so an mich schicken.

Dr Shakal schrieb:
BlitzChrono schrieb:

das alles aufzunehmen ?

klar geht das, macht aber total den Spielsound kaputt da immer automatisch der ton runtergeschraubt wird und die sprachqualy unter aller sau ist.
Habe PVR2 Haupauge und ein super bearbeitungsprogramm+micro.

Es sollte nicht so schwer sein das die anderen einfach ihre stimme aufnehmen, während sie mit mir in der Party sind und dann das aufgenommene per dropbox oder so an mich schicken.

war nur so ne idee von mir :D

Dr Shakal schrieb:
extraleben schrieb:
pil schrieb:
Also meins ist vorbestellt und als Spieltag Schlag ich halt Freitag Abend vor, da hab ich fast immer sicher frei. Ihr dürft aber nicht vorspielen, also coop ist dann geil wenn wirklich niemand weiß was gleich passiert. Ich hasse es wenn andere vorrennen weil sie wissen dass da nix passiert.

logisch.
Kein Problem für mich.
Würde dann eh nur mit euch spielen, weil allein macht das game denk ich kaum spaß.
Alien Vs. Predator war schon geil, allerdings war verflucht schnell die Luft aus`m Sack.
Da hat echt ein Co-op mode gefehlt.
Predator zu zocken war eh am geillsten, wegen der Gadgets.

Wenn sich jeder dran hält, könnte esschon ein schauriger Abend werden :D
Man müsste das aufzeichenen, für mich kein Problem, allerdings wüsste ich nicht wie wir die Stimmen aufzeichenen könnten.
Allerdings haben Urgs und Dow mich auf eine Idee gebracht.
Einfach mit Handy die eigenen Stimmen aufzeichenen, mir übergeben und ich schneide dann alles zusammen :D
Das wär megageil!!!!

dito, auch vorbestellt :)
Für stimmung sorgt schon der bewegungsmelder, wenn du die Anlage voll aufdrehst und alle Lichter ausschaltest. Dann denskt du später echt sie wären irgendwo in deiner nähe :D

Zurück
Oben