Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
BlitzChrono schrieb:
shakal kann man den chat-ton nicht auch ueber den fehrnseher laufen lassen :?

und wuerde es dann nicht gehn mit nem grapper oder wie die dinger heissen,
das alles aufzunehmen ?
und fuer die eigene stimme benutzt man dann einfach ein mikro ?

so koennte es doch gehn :D

klar geht das, macht aber total den Spielsound kaputt da immer automatisch der ton runtergeschraubt wird und die sprachqualy unter aller sau ist.
Habe PVR2 Haupauge und ein super bearbeitungsprogramm+micro.

Es sollte nicht so schwer sein das die anderen einfach ihre stimme aufnehmen, während sie mit mir in der Party sind und dann das aufgenommene per dropbox oder so an mich schicken.

Ihr könnt das alles auch mit Skype aufnehmen.

Wenns bei dir (Shaky) immer noch nicht klappt kann ich das ja für euch machen :)

Sleipn1r schrieb:
Ich habe bei ama dieses Angebot gefunden, sind aber nur 4 Discs. :?

http://www.amazon.de/Alien-Anthology-Blu-ray-UK-Import/dp/B006MGB31Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1359115243&sr=8-3

Ich meinte die hier: http://www.amazon.de/Prometheus-Alien-Evolution-Blu-rays-Blu-ray/dp/B008SA5M0C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1359120208&sr=8-5

Schimpft sich "Prometheus to Alien: Evolution", enthält aber auch alle 4 Alienfilme in der Kino- und Directors Cut-Version. Ich weiß, alle schimpfen auf Prometheus, aber ich kenne es noch nicht und für 'nen Fünfer :D

Edit: sehe gerade, da wäre ja Spezialversand dabei, also gibbet Prometheus sogar for free :grins:

hab die prometheus to alien evolution box auch letztens gekauft. Prometheus hab ich im kino gesehn und fand ihn cool, verstehe die kritik nicht. Klar geht einem die story um ripley näher aber trotzdem war er top.

sega soll endlich mal n konkreten release für die wii u version nennen. Immer dieses ständige stillschweigen! Will eig auch am 12. durchstarten...

so, kick Ass Trailer bestätigt meine Meinung nochmals...
Taugt nix:gerri:

also ich finde sieht grottig aus und wenn die nächste Zeit ein splatter shooter ansteht dann gibts nur Dead Space 3...

DS3 hat aber keine Aliens, keine Alien-Sounds, keine Alienwaffen, keine Colonial Marines, keine Sentryguns, keine Sulaco, kein nichts. Nur Splatter in besserer Grafik -> Crap :deal:

Und jetzt raus hier, ihr Miesepeter :klopf:

Zurück
Oben