Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal für alle:
Blacky und weitere die hier schreiben, meinen nicht das Alien oder das Spiel kacke ist, sondern das Gearbox, bzw. die verantwortlichen, die "UNS" verarscht haben, den Arsch aufgerissen bekommen sollten.

Also ich habe es nun ein paar Stunden gezockt und dass ist mein Eindruck:

ACM ist ein Spiel zum fertigbacken: Legt ihr das Spiel direkt aus der Packung in das Laufwerk gebe ich ihm 40, stellt ihr die Konsole auf English + 10, ladet ihr euch den Bugfixing-Patch runter + 10, Alien-Fans legen noch einen Fan-Bonus von 10 Prozent drauf und das Spiel landet imo auf gute 70 Spielspaßpunkte von 100. Was mir persönlich gut gefällt ist die Modifizierungsmöglichkeit der Waffen und die ansehnlichen Splattereffekte (Platzende Köpfe und davonfliegende Gliedmaßen bei Mensch und Xeno, wenn man mit der richtigen Waffe unterwegs ist.) Die Pulsrifle sollte man wegen ihrer optischen und kämpferischen Effektlosigkeit asap beiseite legen.

Der Zahn der Zeit hat deutlich seine Spuren hinterlassen, dennoch habe ich mit dem Spiel spass und kann keinen Totalausfall seitens Gearbox feststellen.

Aber 20 Öcken hätten für das Spiel gereicht und das ist, was ich Sega definitiv vorwerfe!!!

Yo, paßt! Wie gesagt, im Coop macht es noch mehr Spaß. Wenn man es auf höchster Stufe spielt (Teufelskerl oder so), hast Du auch friendly fire und keine HuD-Anzeigen mehr, etc. da kommt nochmal ordentlich Pep in die Sache :dhoch:

Allerdings zu dem Pulserifle ... ich spiele immer noch gerne mir Hudson's Knarre :D

4 GB Patch ist da mit aufpolierter Grafik :lol:

- Improved texture resolution.
- Various visual improvements.
- Added mouse smoothing to options menu.
- Fixed crashes tied to launch and motion tracker.
- Added additional safeguards to better protect save data.
- Resolved an issue where a player's level could sometimes appear incorrect when backing out of a party.
- Addressed several scenarios under which players could spawn without a weapon.
- Changes to better prevent audio from sometimes cutting out during end of mission cinematics.
- Fixed issue where Xeno death animation was not properly calculating momentum of the killing blow.
- Smart Gun animation now properly tracks targets.
- Addressed some instances where Xenos would display erratic animations.
- Increased light radius for player's shoulder lamp.
- Adjusted aim assist to better reflect player input.
- Addressed an issue that could sometimes cause co-op player revival to not work under certain circumstances.
- Addressed issues with players not spawning into a level properly.
- Fixed a marine player invincibility exploit.
- Resolved several instances where players could walk or fall outside of maps.
- Addressed an issue where Ripley’s Flamethrower (bonus content) would sometimes fire continuously without player input.
- Fixed an issue that could cause localized text to sometimes display incorrectly.
- Addressed an issue where weapon ammunition was not always highlighted properly.
- General user interface improvements.
- Miscellaneous bug fixes.

Campaign

- Tweaked enemy and friendly AI to be more aggressive and responsive.
- Modified campaign difficulty to account for improved AI responsiveness.
- Improved enemy collision detection regarding doors and Power Loader.
- Addressed some issues that could cause improper warping for co-op players.
- Various tweaks to address instances where NPC characters would not always properly navigate to objectives.
- Players will no longer bleed out immediately when downed in a Power Loader.

Versus

- Fixed issues that could cause clients to report inaccurate results and statistics.
- Addressed instances where a map would appear to “pop in” when loading into a new match.
- New Xeno appearance customization added.
- Multiplayer teams should now correctly auto-balance between rounds.
- Increased duration of Lurker Pounce Challenge “Cat-Like Reflexes” from 10 to 20 seconds.
- Fixed issue where certain multiplayer challenges would not unlock properly for all characters.
- Crusher pick-ups now correctly appear as highlighted for clients.

Das weiss ich nich ob da was kommt, bemerkte gerade nur dass ein großer Patch per Steam geladen wird und hab dort mal ins Forum geschaut.
Scheinbar soll die Grafik jetzt wie in der Demo sein :deal:
Mal abwarten

Ach leute, da sieht man es wieder, meckern bringts...

Jetzt bekommen die Leute, die sich über uns beschwert haben, weil wir uns über Gearbox beschwert haben, bessere Grafik und und und.
Wir, die von Gearbox beschissen worden sind und uns beschwerten, sind Arschlöcher und die leute die hier Gearbox den Arsch küssen, ernten die Lorbeeren. :ugly:

AZURIK schrieb:
Patch ist PC exclusiv. Einiges soll auch auf Konsole kommen, aber nicht der grafische Teil des patches.
:fp:

Dann halt nicht..

@fikka, vergleiche Halo 4 mit Aliens Colonial Marines oder Crysis 3 mit Aliens, oder..

Die Hardware sollte wohl ausreichen, um etwas schöneres als Aliens zu schaffen.

Edit: Und träumen nur von dir.

@Patch:

Find die Grafik jetzt allerdings um einiges besser als vorher. Macht das Affentheater aber immernoch nicht besser.

Und macht vor allem die Konsolenversionen immer noch nicht besser.

Fraglich zudem warum es Gearbox nicht geschafft hat dies vorher hinzu bekommen, wenn scheinbar "nur" ein 4 GB großer Patch ausreicht, der einen guten Monat (vielleicht auch ein paar Tage mehr) Zeit beanspruchte.

Der Imageschaden und die ganzen verärgerten Kunden können doch gar nichts aufwiegen.
Wäre ein Alienfilm erschienen oder zumindest Prometheus auf BR/DVD, aber nüchts.
Deswegen ist der verfrühte Release kaum zu erklären.
Besonders nach den bisherigen Verschiebungen.

Gut, seit Borderlands habe ich mir zwar eh vorgenommen keine Gearbox Titel mehr zum Release zu kaufen (ebenso Team Ninja Spiele), aber scheiße bleibt scheiße..

Zurück
Oben