Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ich finde es gut, so bekommen wir vielleicht ja noch ein hochwertigeres Alien-Game. Wäre es untergegangen, hätte man von der Lizenz nie wieder was gesehen :)

Das glaubst du doch selbst nicht. Die denken sich jetzt wow wir können die Kunden verarschen die kaufen den scheis dennoch

Zuzzissm0 schrieb:
Das glaubst du doch selbst nicht. Die denken sich jetzt wow wir können die Kunden verarschen die kaufen den scheis dennoch

Sicher glaube ich das, oder denkst Du, die bekommen den Shitstorm und die Nörgeleien von Dir und den Anderen nicht mit? Da unterschätzt Du die Leute an den Hebel aber gewaltig. Die rechnen sich nicht nur aus, was sie eingenommen haben, sonder auch, was ihnen durch die Lappen gegangen ist ;)

Zimtzicke schrieb:
Es ist für Dead Space 3 sicherlich traurig, da es wohl das in allen Belangen bessere Spiel zu sein scheint und Alien wohl eine "Verarschung".

Es zeigt aber auch, dass man mit einem Franchise nicht alles machen kann, ohne dass man abgewatscht wird.

Also wird es jetzt bald einen Reboot zu Dead Space geben. :ugly:

Wieso traurig? Wo steht denn dass das Spiel sich schlecht verkauft hat? Und es ist eben noch ein dritter Teil, normalerweise sind die Leute in Kt die ersten die permanente Nachfolger verächtlich betrachten und nah neuen spielideen unken. Alien verkauft sich auch deswegen so gut weil Gott und die Welt das Spiel seit einem Jahr schon vorbestellt hatte.

Uarg, ich stand gerade eine halbe Stunde vor dem Spieleregal bei Media Markt und habe mit mir gerungen. Dann war ich auf dem Weg zur Kasse und bin kurz davor nochmal umgedreht und habe das Spiel zurück ins Regal gelegt. Verschwendete Zeit. Aber 55 Euro waren mir dann letztendlich zu teuer. Das Forum scheint mich doch beeinflusst zu haben. :D

Nachtrag: Irgendwie reizt es mich ja doch. :?

Geile story bro:lol:

Die Mediamarkt überwachungskameras wurden bestimmt von Gearboxmitarbeitern angezapft,sie dachten sich:"DA...Daaaaa! Noch so ein Dummko...ach nein halt, er dreht wieder um, der ist bestimmt bei Konsolentreff.net angemeldet, DAMNIT!" :grins:

Pitahaya schrieb:
an nen günstigen Key kommst.

cbobgemvzk02n5cby.jpg

Aliens Colonial Marines: Festplatten-Installation kann Spielstand löschen

18.02.13 - Bei einer kleinen Zahl von Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) Spielern kann der Spielstand gelöscht werden, wie Sega auf seiner offiziellen Website einräumt.

Das Problem scheint vorrangig die Xbox 360 Version zu betreffen, wenn der Shooter komplett auf der Festplatte installiert wird. Sega empfiehlt, Aliens nicht zu installieren und stattdessen das Spiel nur von der Disc zu spielen. Gleichzeitig will Sega herausfinden, was die Ursache des Fehlers ist.

Quelle: www.gamefront.de

Das wird ja immer besser. Gearbox muss da irgendwas falsch machen. Da lief ja schon bei BL 2 was schief (Badaaaaasss).

@Pitahaya: Die Xbox-Version werde ich auch bestimmt bald für um die 20 Euro kriegen.

@Marcello: :dhoch: :D

America`s Most Wanted schrieb:
Aliens Colonial Marines: Festplatten-Installation kann Spielstand löschen

18.02.13 - Bei einer kleinen Zahl von Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) Spielern kann der Spielstand gelöscht werden, wie Sega auf seiner offiziellen Website einräumt.

Das Problem scheint vorrangig die Xbox 360 Version zu betreffen, wenn der Shooter komplett auf der Festplatte installiert wird. Sega empfiehlt, Aliens nicht zu installieren und stattdessen das Spiel nur von der Disc zu spielen. Gleichzeitig will Sega herausfinden, was die Ursache des Fehlers ist.

Quelle: www.gamefront.de

Das kommt ja anscheinend jetzt immer öfter bei Spielen vor. :staun:

mit ner erklärung wo der unterschied zwischen einem leichten, mittleren und schweren randy pitchford liegt!

Zurück
Oben