Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, da musst ich auch den Kopf schütteln... Entweder denen wurd mal der Server gelöscht und die mussten von vorne anfangen oder die haben irgendne Scheiße gelabert, die nix mit dem Spiel zu tun hat...

Kann AngryJoe allgemein nur jedem ans Herz legen. Imo der beste Reviewer im Netz. Ist kritisch, verreißt aber nicht unnötig Spiele und stellt immer Vor- und Nachteile klar nebeneinander. Dazu nutzt er die Wertungsskala voll aus, auch ne 7/10 ist bei ihm ein voll empfehlenswertes Spiel.
Dazu ist der Kerl einfach lustig, wirkt gut vor der Kamera und macht Spaß.

Ich bin zwar nicht der größte Fan von Joe, aber er ist meistens sehr gründlich und wirklich mit Herz dabei, da kann ich nur zustimmen, zudem macht er sich Gedanken um den Look seiner Reviews, was ich immer nett finde.

Eben. Wir hier sind ja schon nicht mehr normal, sich wegen Spielen zu fetzen. Aber Leute, die aufgrund eines Videospiels youtube-Filmchen drehen und darin so abgehen, halte ich für vollkommen plemplem :vogel:

BAZONG schrieb:
Eben. Wir hier sind ja schon nicht mehr normal, sich wegen Spielen zu fetzen. Aber Leute, die aufgrund eines Videospiels youtube-Filmchen drehen und darin so abgehen, halte ich für vollkommen plemplem :vogel:

Seine durchaus sachliche und fundierte Meinung in einem aufwendigen, aber auch unterhaltsamen Videoreview wiederzugeben hältst du also für plemplem? Da finde ich die vielen austauschbaren 08/15-Reviews der unzähligen austauschbaren Gamingseiten aber um einiges überflüssiger. Leute wie AngryJoe denken sich wenigstens jedes Mal was Neues aus um sich und das Spiel zu präsentieren...

Jep, der ist voll OK.

Mag die ganzen selbstdarsteller auf YT auch nicht, seine Reviews gehen aber echt in Ordnung.
Da gibts bei YT(Und vor allem im Drecks TV) ja weit schlimmeres-jeden Tag

KaKun schrieb:
Seine durchaus sachliche und fundierte Meinung in einem aufwendigen, aber auch unterhaltsamen Videoreview wiederzugeben hältst du also für plemplem? Da finde ich die vielen austauschbaren 08/15-Reviews der unzähligen austauschbaren Gamingseiten aber um einiges überflüssiger. Leute wie AngryJoe denken sich wenigstens jedes Mal was Neues aus um sich und das Spiel zu präsentieren...

Wo ist der Fehler ?

BAZONG schrieb:
KaKun schrieb:

Wo ist der Fehler ?

In deiner gesamten Einstellung?

BAZONG schrieb:
Ich muß Dir jetzt aber nicht die Diskrepanz zwischen dem Begriff "sachlich" und dem Spinner im Video erklären, oder ? :?
Falls doch, wäre das ein Armutszeugnis.

Hast du dir seine Videos mal angesehen? Mehr als dieses hier? Ich verlange gar nicht, das du dich durch seine Webseite oder Vlogs wühlst, aber was er sagt hat immer Hand und Fuß, völlig abseits der komödiantischen Elemente und den übertriebenen Ausbrüchen, die Reviews sind ja nicht durchgehend in diesem Ton, nur wenn er halt pissed ist...

Ich bezog mich nur auf Videos, in denen Typen so dämlich ausrasten (wie auch dieser cholerische Fettsack, dessen Name ich vergessen habe). Steht aber so auch in meinem Beitrag ;)

Whatever, mal was ganz anderes.

Ich würde ja mal gerne wissen wie viel Kohle SEGA für die Entwicklung an Gearbox gelatzt hat und wie viel sie davon anstatt in Colonial Marines in Borderlands 1 oder 2 gesteckt haben. Silicon Knights hatte das mit Activision und dem X-Men Spiel ja anscheinend genau so praktiziert. Ich weiß ja nicht wie viel so ein externer Entwickler kostet, wenn man sich nicht gerade den Kompetentesten aussucht...

Joe kann, ähnlich der Nerd und der Critic schon mal nerven. Der einzige, der meistens seine Würde behält, ist Yathzee. Trotzdem zieh ich ein Angry Joe immer noch jedem IGN Geschwafel vor.

Zurück
Oben