Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:In dem AngryJoe-Review, wenn er da die Interviews der Entwickler mit einbringt, man fühlt sich echt nochmal zusätzlich verarscht.

BAZONG schrieb:Eben. Wir hier sind ja schon nicht mehr normal, sich wegen Spielen zu fetzen. Aber Leute, die aufgrund eines Videospiels youtube-Filmchen drehen und darin so abgehen, halte ich für vollkommen plemplem![]()
KaKun schrieb:Seine durchaus sachliche und fundierte Meinung in einem aufwendigen, aber auch unterhaltsamen Videoreview wiederzugeben hältst du also für plemplem? Da finde ich die vielen austauschbaren 08/15-Reviews der unzähligen austauschbaren Gamingseiten aber um einiges überflüssiger. Leute wie AngryJoe denken sich wenigstens jedes Mal was Neues aus um sich und das Spiel zu präsentieren...
BAZONG schrieb:KaKun schrieb:Seine durchaus sachliche und fundierte Meinung in einem aufwendigen, aber auch unterhaltsamen Videoreview wiederzugeben hältst du also für plemplem? Da finde ich die vielen austauschbaren 08/15-Reviews der unzähligen austauschbaren Gamingseiten aber um einiges überflüssiger. Leute wie AngryJoe denken sich wenigstens jedes Mal was Neues aus um sich und das Spiel zu präsentieren...
Wo ist der Fehler ?
BAZONG schrieb:Ich muß Dir jetzt aber nicht die Diskrepanz zwischen dem Begriff "sachlich" und dem Spinner im Video erklären, oder ?
Falls doch, wäre das ein Armutszeugnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen