Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Miese KI?!? Bekloppte Story mit massiven Logikproblemen?!? Ein ausgelutschtes Alien Franchise?!? Klingt für mich wie ein ganz normales Videospiel von Heute und als eingefleischter Xenomorph-Fanboy hält mich natürlich nichts ab auch dieses Machwerk zu zocken!!! Mal sehen ob es wirklich so enttäuschend ausfällt. :tip:

Gungrave schrieb:
Miese KI?!? Bekloppte Story mit massiven Logikproblemen?!? Ein ausgelutschtes Alien Franchise?!? Klingt für mich wie ein ganz normales Videospiel von Heute und als eingefleischter Xenomorph-Fanboy hält mich natürlich nichts ab auch dieses Machwerk zu zocken!!! Mal sehen ob es wirklich so enttäuschend ausfällt. :tip:

Du wirst deinen Spaß dran haben, vor allem im Multiplayer :dhoch:

Pitahaya schrieb:
Gungrave schrieb:

Du wirst deinen Spaß dran haben, vor allem im Multiplayer :dhoch:

Das glaube ich auch, bisher hatte ich noch mit jedem Gearbox-Titel, den ich gezockt habe viel Spaß!:)

Sega bestreitet Einstellung der Wii U-Version, aber will noch kein Releasetermin nennen
http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-14-sega-uk-denies-that-aliens-colonial-marines-has-been-cancelled-on-wii-u

ja, geiles review....und es wäre so einfach ein geiles alienspiel auf die beine zu stellen
er sagt es ja selbst, die richtigen ansätze sind da....es wurde anscheinend nicht richtig durchgezogen

Da wurde die Qualität des Produkts wohl zu Gunsten von Borderlands geopfert so wie es schon bei Call of Juarez, the Cartell bedauerlicherweise praktiziert wurde - Schade um das Potential, das hier verschenkt wurde - aber insgeheim hoffe ich ja immernoch auf ein Remake/Reboot der damals supergeilen Alien Trilogie von Fans für Fans. :roll:

gibts eig schon ne reaktion seitens gearbox? Es gibt ja zur zeit kein anderes thema. Da kommt doch bestimmt ein fetter grafik patch oder n umfangreicher kostenloser dlc als wiedergutmachung. Kann mir nicht vorstellen dass die des auf sich sitzen lassen. Mir solls recht sein. Ich hab meinen spass im MP

BlAcKzOuL schrieb:
gibts eig schon ne reaktion seitens gearbox? Es gibt ja zur zeit kein anderes thema. Da kommt doch bestimmt ein fetter grafik patch oder n umfangreicher kostenloser dlc als wiedergutmachung. Kann mir nicht vorstellen dass die des auf sich sitzen lassen. Mir solls recht sein. Ich hab meinen spass im MP

Warum sollte da ein Patch kommen? Das ist ein Lizenz-Spiel, die sind von Hause aus Scheisse und dafür muss sich auch niemand entschuldigen. Meinst du, LJN hätte sich für alle die Jahre des Schmerzes entschuldigt? :lol:

Zurück
Oben