Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Ich finds scheiße... Kann es net mal starten. Angeblichbfehlt ne Programmdatei. Habs verifiziert, neu geladen... Alles nix gebracht. Ganz toll.

sanifox schrieb:...
Würde ich jetzt nicht ganz unterschreiben, aber ich bleib immer noch so im mittleren 70er Bereich.
KaKun schrieb:sanifox schrieb:...
Würde ich jetzt nicht ganz unterschreiben, aber ich bleib immer noch so im mittleren 70er Bereich.
Mit oder ohne Fan-Bonus?

Blackacidevil138 schrieb:Die Wertungen sind typisch Gamesjournalismus heutzutage. Entweder ein Spiel ist top (90% aufwärts) oder es ist scheiße (40% und abwärts). Ein Zwischending gibts nichtmehr.
Deswegen kann man auch getrost auf sämtliche Gamingmags scheißen.

Boarder schrieb:habs heute auch bekommen.. geht aber ungeöffnet zurück.... was ich hier alles so gesehen habe ist doch echt nix...

sanifox schrieb:Ganz klar mit Fan-Bonus. Allein weil Bishop ne Rolle spielt, am Anfang Hicks spricht ... finde halt das man wirklich in nem Aliens-Film drin ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen