Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Gearbox :fp:

Klar, hauen aber in der hälfte der Zeit 2x Borderlands raus und lassen Aliens von 5 Praktikanten entwickeln oder wie?
So ein Dreck, Saftladen....

Also ich finds unterhaltsam. Die Grafik ist nicht wirklich ne Augenweide, die Szenen übelst gescriptet aber trotzdem kommt beim mir Aliens-Atmosphäre auf. Aber ich bin auch ehrlich, in ein paar Monaten werde ich da kaum noch drüber reden, da mich der MP nicht so interessiert. Das Spiel ist halt wirklich 6 Jahre zu spät.

Bei uns kam es sogar richtig "gut" weg 78/100
http://www.spieletipps.de/artikel/4402/1/

Würde ich jetzt nicht ganz unterschreiben, aber ich bleib immer noch so im mittleren 70er Bereich.

KaKun schrieb:
sanifox schrieb:
...
Würde ich jetzt nicht ganz unterschreiben, aber ich bleib immer noch so im mittleren 70er Bereich.

Mit oder ohne Fan-Bonus?

Ganz klar mit Fan-Bonus. Allein weil Bishop ne Rolle spielt, am Anfang Hicks spricht ... finde halt das man wirklich in nem Aliens-Film drin ist. Aber klar, ohne Bonus würde ich das wohl geringer bewerten. Aber 2,5 3,0 oder 40% finde ich, auch ohne Bonus, schon etwas hart.

Die Wertungen sind typisch Gamesjournalismus heutzutage. Entweder ein Spiel ist top (90% aufwärts) oder es ist scheiße (40% und abwärts). Ein Zwischending gibts nichtmehr. :kaffee:

Deswegen kann man auch getrost auf sämtliche Gamingmags scheißen.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Wertungen sind typisch Gamesjournalismus heutzutage. Entweder ein Spiel ist top (90% aufwärts) oder es ist scheiße (40% und abwärts). Ein Zwischending gibts nichtmehr. :kaffee:

Deswegen kann man auch getrost auf sämtliche Gamingmags scheißen.

Das ist doch Schwachsinn. Es gibt mehr als genug Titel, die 60er oder 70er Wertungen bekommen...

Kleinere und Nischentitel.
Alles was vorher schon bekannt und über lange Jahre Angekündigt war kann nur der Gaming Messias oder der Gaming Dippeler von Nebenan sein. :deal:

Zurück
Oben