Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Nix demo, baucht man nicht, ist Aliens und das wird gezockt ohne wenn und aber.

Kann man so unterschreiben :D

Dr Shakal schrieb:
Grotte bietet
Aliens: Colonial Marines - Limited Edition (AT, uncut) (12.02.13) für 44,99€,
Aliens: Colonial Marines - Limited Edition (uncut) (12.02.13) 52,99 €
&
Aliens: Colonial Marines - Collectors Edition (uncut) (12.02.13) für 89,99 €

Hmm, 10 Taler billiger als Amazon, aber Grotte und CEs .... ich bleibe wohl eher bei Amazon :I

Ich denke, die Aliens LE kannst du getrost bei der Grotte bestellen, die wird nicht so stark nachgefragt sein. Ich warte was die WiiU Version kann und entscheide mich dann.

Ja, geht aber diesmal um die Collectors (die Einzige, die ich seit zehn Jahren mal kaufen werde). Bei normalen Spielen bestelle ich da immer, aber bei den LEs und CEs habe ich zuviel Klagen gehört. Ein Spiel kommen sie auch mal ohne mich aus :D

Ich warte auch erst einmal auf die WiiU und wie stark/gut das Gamepad eingebunden ist.

Gibt es eigentlich ein genaues Release Datum zur WiiU Version ??

@ Pil & extraleben:
OK, wie wäre es damit:
Pil
Obi-han
Shaky
und
Illtisluchs

4er Koop.
Immer Wochenende Abends? Natürlich wenn jeder zeit hat.
Würd es mir dann gern kaufen.
Wenn es mittel, schwer und "Legendär/Albtraum" als Schwierigkeitsgrad gibt, würde ich schwer vorschlagen, für den ersten Anlauf. :D

Dr Shakal schrieb:
@ Pil & extraleben:
OK, wie wäre es damit:
Pil
Obi-han
Shaky
und
Illtisluchs

4er Koop.
Immer Wochenende Abends? Natürlich wenn jeder zeit hat.
Würd es mir dann gern kaufen.
Wenn es mittel, schwer und "Legendär/Albtraum" als Schwierigkeitsgrad gibt, würde ich schwer vorschlagen, für den ersten Anlauf. :D

Also ich bin dabei, und natürlich spielen wir auf schwer :deal:

Also meins ist vorbestellt und als Spieltag Schlag ich halt Freitag Abend vor, da hab ich fast immer sicher frei. Ihr dürft aber nicht vorspielen, also coop ist dann geil wenn wirklich niemand weiß was gleich passiert. Ich hasse es wenn andere vorrennen weil sie wissen dass da nix passiert.

pil schrieb:
Also meins ist vorbestellt und als Spieltag Schlag ich halt Freitag Abend vor, da hab ich fast immer sicher frei. Ihr dürft aber nicht vorspielen, also coop ist dann geil wenn wirklich niemand weiß was gleich passiert. Ich hasse es wenn andere vorrennen weil sie wissen dass da nix passiert.

logisch.

Zurück
Oben