Allein schon bei der gespenstischen Ruhe durch das Schiff zu laufen, die langen Gänge hinunterzublicken, flackernde Lichter, das permanente Brummen und Summen des Schiffes und die bekannten Computer- und Technik-Geräusche um einen herum. Dazu das authentische Design des Schiffes, die vielen kleinen Anspielungen und Details...ich hab ja noch nicht viel gesehen vom Spiel, aber ich komme mir jetzt schon vor wie im Film. Die Anspannung und Unruhe ist zum Schneiden... 
Ich hab's zuerst auf Deutsch gestartet, aber die deutsche Synchro ist eher mittelmäßig, nicht komplett scheiße, aber das sie schon nicht die Original-Stimme für Ripley (nicht die Tochter) genommen haben und der Captain klingt einfach zu jung für 'ne ältere Frau. Hab nun auf Englisch neu angefangen, allerdings muß man die Box dafür auf Englisch stellen.
Ich hab's zuerst auf Deutsch gestartet, aber die deutsche Synchro ist eher mittelmäßig, nicht komplett scheiße, aber das sie schon nicht die Original-Stimme für Ripley (nicht die Tochter) genommen haben und der Captain klingt einfach zu jung für 'ne ältere Frau. Hab nun auf Englisch neu angefangen, allerdings muß man die Box dafür auf Englisch stellen.

dank ami release ist der ja ein bisschen früher soweit ich das gesehen habe.