Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in Witcher war es schon cool so als Zeitvertreib nebenher aber auf die Standalone Variante hab ich auch kein Bock. Magic hingegen hat ein unverwüstliches Spielprinzip, da darf ich gar nicht mit anfangen sonst bin ich sofort wieder in der Suchtspirale gefangen.Will mich ein Kollege auch zu bekehren aber mir sagt der Mechanismus mit den Reihen usw. Nicht zu. Magic wiederum hab ich früher schon in den schulpausen gespielt.![]()

Wenn du jetzt anfangen würdest hättest du mit ein paar Codes und etwas Spielzeit ca. 20 kostenlose booster..... Mein ja nur...Also in Witcher war es schon cool so als Zeitvertreib nebenher aber auf die Standalone Variante hab ich auch kein Bock. Magic hingegen hat ein unverwüstliches Spielprinzip, da darf ich gar nicht mit anfangen sonst bin ich sofort wieder in der Suchtspirale gefangen.![]()

hab n temur elementals bis mythic rang gezockt, seitdem nicht mehr (~6 wochen) angerührt. aber die tage schau ich mir die neue edition mal an.Mono grün mit "der große steinkreis" der mit eldraine dazu gekommen ist. Wenn die draußen ist, ist das Spiel bisher in der Regel gelaufen.was hast du schönes?

Ich kauf mir die Panzer über den Arg. Store, da kosten sie knapp 16 EuroDas Problem sind nach wie vor nicht die Firmen sondern die Trottel die das tatsächlich nutzen.
Wenn ich mir zum Beispiel World of Tanks anschaue... im allgemeinen ja ein gutes und recht faires Free to Play Spiel... man kann ohne Geld zu investieren gut und ausgeglichen spielen... also alles andere als Pay-to-win. Trotzdem bieten sie Panzer an die gerne mal 50,-€ kosten... 50,-€ (!!!!) für einen Panzer. Was seh ich aber beim nächsten Matchmaking... da fahren dann am Erscheinungstag gleich zig dieser Panzer durch die Gegend. Ich frage mich immer was das für Leute sind....
Oder mal nen Blick in Richtung der Sportspiele... was da für Kohle für komisches Zeuchs reingepumpt wird ist unglaublich.
Um so etwas anzubieten muss es ja immer Leute geben die das nutzen so dass es sich lohnt. Tut es anscheinend wunderbar.
Ich persönlich mach einen weiten Bogen um solche Spiele... die DLCs die ich mir kaufe kann man an einer Hand abzählen, und da überlege ich jedes mal lange rum weil mir das grundsätzlich widerstrebt.
Letztens in nem Anfall von Dummheit für 5,-€ NBA 2K Playgrounds 2 gekauft weil das nach ner witzigen NBA Jam Kopie ausgesehen hat... nach 5 Minuten festgestellt dass das Ganze quasi ein Warenhaus ist. Spiel genommen, deinstalliert und dem Mülleimer zugeführt.
Im Moment spiele ich recht begeistert WH40K Inquisitor Martyr. Schon zig Stunden reingesteckt... da hat es mir in den Fingern gejuckt mir nen DLC zuzulegen. Kurz geguckt und ne unübersichtliche Liste an Season-Pässen, Kosmetik, Fußabdrücke (!!!), Emotes, und was weiß ich gesehen. Kurz gelacht und weggeklickt. Spiele jetzt meine 12,-€ Retail so lange sie Spass macht und wenn ich alles gesehen habe was das Spiel in der Fassung bietet wars das eben. Keinen Cent werd ich da in ne DLC-Liste stecken.
Aber ich bin eben auch der Solo-Spieler... ich muss keine Dudes im Spiel oder in nem Forum mit meinen geilen Ingame-Outfit beeindrucken und so likes oder was auch immer abstauben. Von daher hab ichs einfacher als der Rest der Gesellschaft der Abhängig ist vom Feedback von digitalen Menschen... ob nun im Spiel, in nem Forum oder auf dem Instagram-Scheiß.
Ich kauf mir die Panzer über den Arg. Store, da kosten sie knapp 16 Euro
Das Problem sind nach wie vor nicht die Firmen sondern die Trottel die das tatsächlich nutzen.
Wenn ich mir zum Beispiel World of Tanks anschaue... im allgemeinen ja ein gutes und recht faires Free to Play Spiel... man kann ohne Geld zu investieren gut und ausgeglichen spielen... also alles andere als Pay-to-win. Trotzdem bieten sie Panzer an die gerne mal 50,-€ kosten... 50,-€ (!!!!) für einen Panzer. Was seh ich aber beim nächsten Matchmaking... da fahren dann am Erscheinungstag gleich zig dieser Panzer durch die Gegend. Ich frage mich immer was das für Leute sind....
Oder mal nen Blick in Richtung der Sportspiele... was da für Kohle für komisches Zeuchs reingepumpt wird ist unglaublich.
Um so etwas anzubieten muss es ja immer Leute geben die das nutzen so dass es sich lohnt. Tut es anscheinend wunderbar.
Ich persönlich mach einen weiten Bogen um solche Spiele... die DLCs die ich mir kaufe kann man an einer Hand abzählen, und da überlege ich jedes mal lange rum weil mir das grundsätzlich widerstrebt.
Letztens in nem Anfall von Dummheit für 5,-€ NBA 2K Playgrounds 2 gekauft weil das nach ner witzigen NBA Jam Kopie ausgesehen hat... nach 5 Minuten festgestellt dass das Ganze quasi ein Warenhaus ist. Spiel genommen, deinstalliert und dem Mülleimer zugeführt.
Im Moment spiele ich recht begeistert WH40K Inquisitor Martyr. Schon zig Stunden reingesteckt... da hat es mir in den Fingern gejuckt mir nen DLC zuzulegen. Kurz geguckt und ne unübersichtliche Liste an Season-Pässen, Kosmetik, Fußabdrücke (!!!), Emotes, und was weiß ich gesehen. Kurz gelacht und weggeklickt. Spiele jetzt meine 12,-€ Retail so lange sie Spass macht und wenn ich alles gesehen habe was das Spiel in der Fassung bietet wars das eben. Keinen Cent werd ich da in ne DLC-Liste stecken.
Aber ich bin eben auch der Solo-Spieler... ich muss keine Dudes im Spiel oder in nem Forum mit meinen geilen Ingame-Outfit beeindrucken und so likes oder was auch immer abstauben. Von daher hab ichs einfacher als der Rest der Gesellschaft der Abhängig ist vom Feedback von digitalen Menschen... ob nun im Spiel, in nem Forum oder auf dem Instagram-Scheiß.
Irgendwie bin ich froh, dass ich mir diesen Aufwand nicht geben muss....Man gibt bei seiben account eine arg. Adresse ein,
Man kauft arg. Guthabenkarten, stellt xbox das land auf argentinisch und geht per arg. vpn online.gibt denn guthaben code ein und startet wot.dann kauft man gold mit den pesoguthaben und fertig.
Am anfang bischen kniffelig,aber wenn man es raus hat ist es ganz easy.mache das seid vier jahren so.
Hier wird es gut beschrieben: https://www.xbox-now.com/de/news
Nö wieso.Wenn Firmen kostengünstig ins Ausland gehen, dann kann ich auch das machen.So lehrt mich diese KApitalistische Welt wie man Leben muss.Ihr kauft ja auch meistens Online und nicht im Laden um die Ecke wegen dem Preis.Also runter mit eurer Moralkeule.Jepp, so ein Verhalten geht konträr zum was verdient ihr Thread.
Ich lebe in Deutschland, verdiene hier mein Geld und gebe es hier auch wieder aus. So einen Aufwand wegen ein paar Euro... Nein danke.
Entweder ist mir ein Produkt das Geld wert oder eben nicht.
Man gibt bei seiben account eine arg. Adresse ein,
Man kauft arg. Guthabenkarten, stellt xbox das land auf argentinisch und geht per arg. vpn online.gibt denn guthaben code ein und startet wot.dann kauft man gold mit den pesoguthaben und fertig.
Am anfang bischen kniffelig,aber wenn man es raus hat ist es ganz easy.mache das seid vier jahren so.
Hier wird es gut beschrieben: https://www.xbox-now.com/de/news
Es ist halt das einrichten mit der Adresse was zeitaufwändig ist.Aber wenn dann alles gemacht ist dauert es bei jeden neuen einkauf knapp 10 minuten.Danke für die Erklärung... das ist mir dann doch deutlich zu kompliziert dafür dass mich die Premium-Panzer eh sehr selten interessieren. Der E-25 ist der einzige den ich mir jemals gekauft habe. Und das auf der Xbox und der PS4. Aber ich glaube mehr als 15,-€ hab ich dafür jeweils auch nicht gezahlt. Für die bisher 850 Runden die ich damit gefahren bin hat sich das gelohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen