wipf schrieb:Der zweite Satz geht alleine schon über 6 Zeilen und ist dabei nicht mal grammatisch korrekt. Den muss man erstmal ein paar Mal durchlesen bis man weiss worum's geht. Das allein verstößt schon gegen so gut wie alle "Regeln" die ich je gelernt hab.Darth Gregoth schrieb:Ich sehe keinen, aber wirklich überhaupt keinen Grund sich über stringent und deutlich formulierte Beiträge zu echauffieren ausser irgendeine schräge Form von Komplexen. Ansonsten darfst du ja gerne kurz erläutern warum "er schon recht hat auch wenn man das jetzt nicht so formulieren muss".
Edit:
Zudem, bei den zahlreichen Leuten hier im Forum die tagein und tagaus rhetorischen Selbstmord begehen regt sich doch auch keiner so auf?
Warum ich danach überhaupt noch weitergelesen hab weiß ich nicht. Und nur weil ein Beitrag mit Worten wie kafkaesk (bei dem Einige hier das Wort erst wikipedieren müssen) um sich schmeißt muss er noch lange nicht gut sein.
Und mir jetzt Neid oder Komplexe vorzuwerfen (das Ganze natürlich rhetorisch schön verpackt sodass ich dir nicht ans Bein pissen kann), anstatt eine zweite Meinung zuzulassen, finde ich im Übrigen auch ganz groß.
Stimmt, der zweite Satz ist unleserlich, ich vermute aber das er lediglich ein Wort vergessen hat o. ä.
Ich lasse durchaus eine andere Meinung zu, kann bloss absolut nicht verstehen warum man sich so darüber aufregen kann. Ist auch nicht das erste Mal dass hier im Forum jemandem wegen einer guten!!! Ausdrucksweise angemacht wird. Und selbst wenn es dir nicht gefällt versteh ich es dennoch nicht.
Nevertheless, warum willst du mir jetzt unbedingt ans Bein pissen? Etwa weil ich eine andere Meinung habe?

Ich hab im letzten Halbjahr ZWEI (ganze 2) Titel für die 360 getestet. Eines davon fand ich gut. Davor hab ich Gears 2 über den Klee gelobt. Und dann trollst du jetzt hier an und willst mir allen Ernstes erzählen, ich würde aus Prinzip sämtliche Xbox360 Titel bashen? Sorry, aber diese Annahme lässt sich jetzt nicht wirklich auf Tatsachen stützen.