Art Vandelay
Why do w9 fail
Deine Reviews zu Mulholland Drive und Lost Highway wären sicher ein Genuss für jeden Filmfan. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Ich bin ja ein großer David Lynch-Fan, aber ich habe bisher noch nichts überzeugendes gesehen oder gelesen, dass Alan Wake irgedwas mit seinen Werken zutun hat. Selbst der leidige Twin-Peaks-Vergleich, der afaik im frühen Stadium von den Entwicklern selbst in Umlauf gebracht wurde, ist für mich kaum greifbar.
Spielor schrieb:Ja...auf jeden Fall Mullholland Drive. Den "musste" ich auch letztens sehen und hab mir am Ende nur gedacht
![]()
Der Film hat aber mal wieder bewiesen, dass die Oper erst endet wenn die dünne Frau mit den blauen Haaren gesprochen hat.
Schön gesagt. Genau so fühl ich mich auch immer wenn ich einen Lynch Film gesehen habe. Tolle Stimmung, tolle Ideen, aber irgendwie kann ich dem Plott nicht folgen... 
Urgs schrieb:Ich bin ja ein großer David Lynch-Fan, aber ich habe bisher noch nichts überzeugendes gesehen oder gelesen, dass Alan Wake irgedwas mit seinen Werken zutun hat. Selbst der leidige Twin-Peaks-Vergleich, der afaik im frühen Stadium von den Entwicklern selbst in Umlauf gebracht wurde, ist für mich kaum greifbar.
hoover schrieb:
Bart Wux schrieb:Jetzt sind es schon die Tester, die zu blöd sind, die anspruchsvolle Story zu analysieren.Sorry, dafür hat Alan Wake schlichtweg zu wenig Substanz. Das wäre kein nachdenken, das wäre maximal spekulieren.

Trayal schrieb:Spiel es, bevor du urteilst, anstatt irgendwelche Berichte für bare Münze zu nehmen und darauf zu schließen.
Bin selbst ein großer Lynch Fan und gerade deshalb bin ich bisher ua von Alan Wake begeistert. Das Spiel hat definitiv einen nicht zu verachtenden Lynch-Touch, der mich sehr anspricht.
Dr.Para schrieb:ab 6:16
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=56rUSbcTTGM[/vid]
und die szene in twin peaks.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o2WF1aH-9-c[/vid]
edit: ahja, und das ist nicht die einzigste ähnlichkeit zu twin peaks...
Mal sehen, da informiere ich mich noch mal. Urgs schrieb:Eine billige Log-Lady-Imitation kann ja wohl nicht mehr als ein Tribut sein, der dem Umstand geschuldet ist, dass sie halt Fans der Serie sind. Ansonsten? Was noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen