U
Urgs
Gast
In der letzten Gamefront hat das Ding 6/10 bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Wenn da jemand so tut, als wäre es nicht eins der besten Spiele dieser Generation, dann hat der entweder nicht alle Latten am Zaun oder will einfach nur stänkern!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:AbrahamM1 schrieb:Wenn da jemand so tut, als wäre es nicht eins der besten Spiele dieser Generation, dann hat der entweder nicht alle Latten am Zaun oder will einfach nur stänkern!![]()
Oder lässt sich einfach nicht hypen. Alan Wake ist ein schönes Spiel. Aber eines der besten der Generation? ... ...![]()

Urgs schrieb:In der letzten Gamefront hat das Ding 6/10 bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Mondknallschlumpf schrieb:AbrahamM1 schrieb:Wenn da jemand so tut, als wäre es nicht eins der besten Spiele dieser Generation, dann hat der entweder nicht alle Latten am Zaun oder will einfach nur stänkern!![]()
Oder lässt sich einfach nicht hypen. Alan Wake ist ein schönes Spiel. Aber eines der besten der Generation? ... ...![]()
Für mich steht es definitiv auf der selben Stufe wie Condemned, The Darkness oder auch FEAR. Mal abgesehen davon das ich absolut auf so ein Setting stehe, alleine für die technik verdient es schon nen Platz ganz oben.
Es gab so irrsinnig viele Szenen wo ich nur so vorm TV gesessen habe:

Aldebaraner schrieb:Für mich steht es definitiv auf der selben Stufe wie Condemned, The Darkness oder auch FEAR. Mal abgesehen davon das ich absolut auf so ein Setting stehe, alleine für die technik verdient es schon nen Platz ganz oben.
Es gab so irrsinnig viele Szenen wo ich nur so vorm TV gesessen habe:
Volle Zustimmung!![]()

el_barto schrieb:Urgs schrieb:In der letzten Gamefront hat das Ding 6/10 bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Was nur damit zu begründen ist, dass die Leute von der Gamefront keine Ahnung von Spielen haben.

Urgs schrieb:el_barto schrieb:Urgs schrieb:In der letzten Gamefront hat das Ding 6/10 bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Was nur damit zu begründen ist, dass die Leute von der Gamefront keine Ahnung von Spielen haben.
Sehr unwahrscheinlich, da es sich dabei um nen XXL-Test handelt, bei dem mehrere Tester ihre Meinung in epischer Länge ausbreiten. Ich hab's mir allerdings nicht durchgelesen.
Ich selbst bin mit einigen ihrer Lobeshymnen auf einige Games auch nicht grün geworden, aber ihre Abwertungen fand ich bisher immer plausibel.
AbrahamM1 schrieb:Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit C-64 groß geworden bin, und solch ein Audio-Visuelles Feuerwerk für mich einfach nicht selbstverständlich ist.![]()
el_barto schrieb:Was nur damit zu begründen ist, dass die Leute von der Gamefront keine Ahnung von Spielen haben.Urgs schrieb:In der letzten Gamefront hat das Ding 6/10 bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Alan Wake ist einfach ein Meisterwerk, bei dem alles stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen