Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd mir für Alan Wake auch wieder eine 360 holen. Nur wahrscheinlich nicht zum Release. Da ist unser Knirps gerade mal vier Wochen alt (voraussichtlich). Deswegen steht bei mir auch auf der PS3 bisher nur noch GoW III auf dem Einkaufszettel, was ja noch im März kommt. :)

und auf ewigkeit wird frieden herrschen im konsolenkrieg :knuddel:
Friedenstaube.jpg

*doch dann erinnerte man sich an die Wii* :twisted:

Nachdem ich vorhin die Heavy Rain Demo gezockt habe muss ich doch zugeben, dass ich mich definitiv mehr auf AW freue. Das wirkt mehr nach Spiel auf mich. Wobei HR auf jeden Fall auch Klasse wird. Bin tierisch gespannt auf AW - gerade wo jetzt der Release endlich fest steht. Die ganze Zeit hatte das Spiel mehr Duke Nukem Charakter für mich.

darthELIAS schrieb:
Remedy Entertainment President Matias Myllyrinne discusses the method to the madness that is the long-haul developmental process of the long-awaited, psychological action thriller, Alan Wake.

DICE 2010: "In the Wake of Alan" Presentation

Sehr interessant. Der Herr ist nicht gerade der beste Sprecher, wenn man mich fragt. Auch klingt noch lange nicht alles sehr überzeugend. Aber man kommt etwas zu der Vermutung, dass es den Entwicklern im Kern wirklich darum geht, ein gutes Game zu machen, quality over quantity, wie er auch selbst sagt.
Edit: Apropos: Hab ich das richtig verstanden, dass das Game im Prinzip seit der letzten E3 fertig bzw. von Anfang bis Ende spielbar ist und man seither nur noch am Balancing/Finetuning gearbeitet hat? Das wäre schon auch noch bemerkenswert, positiv und negativ...

Möglicherweise steht uns mit AlanWake etwas wirklich Hammermässiges bevor. Aber vielleicht haben es die Jungs auch trotz allem "nicht ganz geschafft"...

Spielor schrieb:
Hallo??? ich hätte Alan Wake sehen und spielen? können. 3 Monate vor Release!
WTF? Das wäre der Höhepunkt in meinem bisherigem Leben gewesen und hätte mich zur unsterblichen Legende gemacht.

:lachweg: so TRUE ! :dhoch:

Eventer schrieb:
Baaahhh das Video ist ja abartig geil! Wieso sagt mir das denn keiner?!?

leck mich fätt Alda, musste es mir nach dem Lobgedudel auch reinziehn und grade bei Tageslicht ist mir nen Ei aus der Hose gefallen. :sabber: Wo er in die Holzhütte reinläuft oder auf der Fähre ist kann es durchaus mit Uncharted 2 konkurrieren. Und das behaupte ich trotz niedriger Auflösung. :P

Blackacidevil138 schrieb:
* Die Spielebox wird ein einzigartiges Cover haben
* Exklusive Ingame-Audio-Kommentare und Hinweise von Entwickler Remedy
* “The Alan Wake Files” – ein sattes 144 Seiten umfassendes Buch mit einer Kurzgeschichte, die von Alan Wake geschrieben wurde
* Eine exklusive Audio CD mit dem Soundtrack
* Der erste erhältliche DLC wird für Besitzer der CE kostenlos sein
* Auch mit dabei: ein kostenloses Theme für die Xbox und ein Alan Wake Avatar
Detail.jpg

:sabber: Ich glaub es wird mal wieder Zeit für ne CE

Aldebaraner schrieb:

Alle Mann bitte einsteigen. :deal:

Nächste Haltestation "God of War" , es wird einen Anschlusszug nach "Splinter Cell Convinction" geben. Ankunftszeit "Alan Wake" Mai 2010. :popcorn:

:lol: Da steig ich doch gerne mit ein :headbang:

Zimtzicke schrieb:
Werd mir für Alan Wake auch wieder eine 360 holen. Nur wahrscheinlich nicht zum Release. Da ist unser Knirps gerade mal vier Wochen alt (voraussichtlich). Deswegen steht bei mir auch auf der PS3 bisher nur noch GoW III auf dem Einkaufszettel, was ja noch im März kommt. :)

Kann dir auch eine Xbox 360 ausleihen :D

"Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Hype-Train an der Station Heavy Rain aufgrund von Wartungsarbeiten an der Hardware nicht weiterfahren kann. Nutzen sie unsere Umsteigemöglichkeiten Richtung God of War oder Red dead Redemption. Hier ist Endstation"

:grins:

Zurück
Oben