Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Remedy Entertainment President Matias Myllyrinne discusses the method to the madness that is the long-haul developmental process of the long-awaited, psychological action thriller, Alan Wake.
DICE 2010: "In the Wake of Alan" Presentation

Dr.Para schrieb:die mädels haben max payne 1 + 2 zur welt gebracht. wie kann man da noch zweifel haben?![]()

Toby schrieb:Ich habe immer noch ein komisches Gefühl, das etwas wie Alone in the Dark kommt. Hoffentlich habe ich nicht Recht.
Spielor schrieb:Hallo??? ich hätte Alan Wake sehen und spielen? können. 3 Monate vor Release!
WTF? Das wäre der Höhepunkt in meinem bisherigem Leben gewesen und hätte mich zur unsterblichen Legende gemacht.
so TRUE ! 
Eventer schrieb:Baaahhh das Video ist ja abartig geil! Wieso sagt mir das denn keiner?!?
Wo er in die Holzhütte reinläuft oder auf der Fähre ist kann es durchaus mit Uncharted 2 konkurrieren. Und das behaupte ich trotz niedriger Auflösung. Blackacidevil138 schrieb:* Die Spielebox wird ein einzigartiges Cover haben
* Exklusive Ingame-Audio-Kommentare und Hinweise von Entwickler Remedy
* “The Alan Wake Files” – ein sattes 144 Seiten umfassendes Buch mit einer Kurzgeschichte, die von Alan Wake geschrieben wurde
* Eine exklusive Audio CD mit dem Soundtrack
* Der erste erhältliche DLC wird für Besitzer der CE kostenlos sein
* Auch mit dabei: ein kostenloses Theme für die Xbox und ein Alan Wake Avatar
![]()
Ich glaub es wird mal wieder Zeit für ne CE Aldebaraner schrieb:
Da steig ich doch gerne mit ein 

Zimtzicke schrieb:Werd mir für Alan Wake auch wieder eine 360 holen. Nur wahrscheinlich nicht zum Release. Da ist unser Knirps gerade mal vier Wochen alt (voraussichtlich). Deswegen steht bei mir auch auf der PS3 bisher nur noch GoW III auf dem Einkaufszettel, was ja noch im März kommt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen