Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viel Bash gibts hier doch gar nicht ihr miesmacher. :p

Es gibt hier immer noch mehr xboxler aber die PS hat gut aufgeholt, es fehlen hier höchstens die only ps3 Spieler.

Zurück zu Alan Wake.

Aldebaraner schrieb:
MS mag uns, weil Bexter mal ein gutes Wort eingelegt hat und hier immer noch ne Menge Xbox-Fans unterwegs sind.

Oh, wenn das so ist, dann lasst uns die Seite doch in Xboxtreff umbenennen und nichts mehr über andere Konsolen schreiben, zumindest nix positives. :p

Nur über meine Leiche! :p
MS hat schon nen coolen Support. Is schon ne lässige Sache, daß sie uns dazu eingeladen haben. Man darf aber auch nicht vergessen, daß hier halt alles gepasst hat. Eine andere Zeit, ein anderer Ort und wir wären dazu nicht in der Lage gewesen. KT ist nun mal keine Redaktion und hat auch nicht die Möglichkeiten.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
So Leute, ich bin gerade zurück vom Alan Wake Event im Hamburger Michel. Dort konnte ich nicht nur mit den Entwicklern von Remedy quatschen, sondern auch 1,5 Stunden In-Game-Material von Alan Wake auf der 360 selbst zocken. :grins:

FUCK YOU!

Ne, ich gönns dir. ;) Will auch! :heul:

Dita666 schrieb:
Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Bei der Grotte kann man die CE vorbestellen. Also flott sein :grins:

Bekommen doch eh nur die ersten 10 Besteller eine, bevor der Depp merkt das er mal wieder 2000 Exemplare zu wenig bekommt. Wer da ne CE bestellt ist selbst schuld :p

da gibt immer ein Geheule.

Auf keinen Fall eine CE bei der Grotte bestellen, dat mach ich nie wieder! :nein:

Zurück
Oben