Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:MS mag uns, weil Bexter mal ein gutes Wort eingelegt hat und hier immer noch ne Menge Xbox-Fans unterwegs sind.
Oh, wenn das so ist, dann lasst uns die Seite doch in Xboxtreff umbenennen und nichts mehr über andere Konsolen schreiben, zumindest nix positives.![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:So Leute, ich bin gerade zurück vom Alan Wake Event im Hamburger Michel. Dort konnte ich nicht nur mit den Entwicklern von Remedy quatschen, sondern auch 1,5 Stunden In-Game-Material von Alan Wake auf der 360 selbst zocken.![]()

straikar schrieb:LoL und wegen so einer Nachricht machst du so einen Aufstand im "Ich könnte kotzen - Thread".So eine Geheimniskrämerei... Ich dachte ja, dass es irgendeinen ultra mega wichtigen Grund gibt warum du nichts erzählen durftest.
![]()
geil...
Dita666 schrieb:Ich war jetzt lange genug weg...
Wo ist der Bericht...![]()

RealClaymore schrieb:Bei der Grotte kann man die CE vorbestellen. Also flott sein![]()
Eventer schrieb:RealClaymore schrieb:Bei der Grotte kann man die CE vorbestellen. Also flott sein![]()
Bekommen doch eh nur die ersten 10 Besteller eine, bevor der Depp merkt das er mal wieder 2000 Exemplare zu wenig bekommt. Wer da ne CE bestellt ist selbst schuld![]()
Dita666 schrieb:Eventer schrieb:RealClaymore schrieb:Bei der Grotte kann man die CE vorbestellen. Also flott sein![]()
Bekommen doch eh nur die ersten 10 Besteller eine, bevor der Depp merkt das er mal wieder 2000 Exemplare zu wenig bekommt. Wer da ne CE bestellt ist selbst schuld![]()
da gibt immer ein Geheule.

pil schrieb:Ich bestell ne normale bei Amazon, das geht doch oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen