Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du fährst in einer Großstadt wie Hamburg mit nem Kart über öffentliche Straßen, machst Dir aber bei einem Game in die Hose ?

Eindeutig falsche Prioritäten ! ;)

Naja, in so nem Kart kann mir nichts passieren. Dafür beherrsche ich solche Geräte einfach viel zu gut. Ausserdem hab ich dann nur selten irgendwelche Psychos mit Axt hinter mir. :D

Arthur le perroquet schrieb:
...
bei alan wake kannst du selbst nicht verletzt werden^^
Natürlich, er hat doch geschrieben, dass es seine Pumpe nicht mitmacht.
Der alte Mann soll Alan Wake lieber vorsichtig zocken, bevor wir eine völlig neue "Killerspiel-Debatte" am Backen haben. :p

Step by Step Skena.

Nicht das Du Nachts im Wahn nach einer ausgiebiegen Alan Wake Tour vor Angst mit dem Kart durch die Lüneburger Heide knallst. :)

Und zum Thema "kann mich gar nicht passieren, dafür berhersche ich Karts viel zu gut" , das erledigen anderen für dich wenn sie dich beim übersehen von der Straße knallen ! Da fühle ich mich auf dem Motorrad schon wohler.

Spielst Du auf normal oder schwer ?

Samstrike 68 schrieb:
Step by Step Skena.

Nicht das Du Nachts im Wahn nach einer ausgiebiegen Alan Wake Tour vor Angst mit dem Kart durch die Lüneburger Heide knallst. :)

Und zum Thema "kann mich gar nicht passieren, dafür berhersche ich Karts viel zu gut" , das erledigen anderen für dich wenn sie dich beim übersehen von der Straße knallen ! Da fühle ich mich auf dem Motorrad schon wohler.

Spielst Du auf normal oder schwer ?

Ein wahres Wort.
Mit sowas wird man schon leicht übersehen. Ist schon mit Motorrad so gefährlich übersehen zu werden.

Schon klar, aber selbst das habe ich weitestgehend unter Kontrolle. Ich würde nie jemanden überholen oder schnell anfahren der nicht wirklich Notiz von mir genommen hat. Ich war nicht umsonst geistig extrem gerädert nach den 14 Stunden durch Hamburg und Umgebung. ;)

Und jetzt werd ich es nochmal mit Alan versuchen. Auf Normal @Sam.

Ich werde das Spiel heute Abend auch nochmals anfangen, diesmal auf "schwer". Dieses Gänzehaut erzeugende Spiel soll zur Entspannung vom Lernen dienen. Wird zwar nicht klappen, muss aber sein :ugly:

Ach was ab Episode 4 wird das ganz locker. Dann ist man den streß der schon gewohnt und da geht das ganz locker...glaub mir. Ich bin ja auch kein Freund von dem gajzen Streß, aber seh das mittlerweile ganz easy.

Blackacidevil138 schrieb:
Hab das Buch gerade beendet. Sehr schöne Ergänzung zum Spiel. Hat sich echt gelohnt. :dhoch:
Ja, da haben sie sich richtig Mühe gegeben und auch auf kleine Details geachtet.

Im Buch schreibt Clay Steward z.B., dass...
...er Nightingales Aufzeichnungen in dessen Motelzimmer im Ventilationsschacht gefunden hat.
Wenn man im Spiel in der letzten Episode im Majestic Motel in seinem Zimmer schaut, dann sieht man, dass da etwas Papier aus der Abdeckung der Klimaanlage heraushängt. :dhoch:
Musste bei deinem 2ten Anlauf mal drauf achten.

Werd ich heute mal machen. Habs ja gestern nochmal angefangen und bin bisher bis Mitte Episode 3 gekommen. Ich erschreck mich echt immer wieder. :lol:

Aber mir ist mal bewusst geworden, dass das Spiel auf normal echt teilweise bloß Shooter ist. Vorallem weil man immer Munition hat und die Gegner viel zu wenig aushalten.

Bei meinem ersten Durchlauf auf schwer hab ich da deutlich mehr Panik geschoben. :Deal:

Zurück
Oben